Ausgang Deutschland:Italien

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
mk2312
Milchbubi
Milchbubi

03.07.2006 21:07

also wie immer........
Riot
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 21:13

2:0 für Deutschland
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

03.07.2006 21:22

Riot hat geschrieben:2:0 für Deutschland
Ich denke nicht das wenn wir Deutschen gewinnen das es so klar ausgeht, entweder geht es für uns oder Italien mit 2:1 aus. Ich wünsch mir schon nen Sieg aber so einfach wie manche es schreiben wird es überhaupt nicht.

Dann noch zu denen die meinen hier nur beleidigen zu müssen, macht das doch mal Privat gegen über der Partei, mal sehn ob ihr dann auch noch so Mutig seit.

Der stärker kommt ins Finale und der Verlierer ist dennoch ein Gewinner da er bis ins Halbfinale gekommen ist :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Riot
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 21:29

Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage was heißt eigentlich "ittaker" und warum ist es eine Beleidigung? Hoffe auf baldige antwort!
FerdiR
Kloputzer
Kloputzer

03.07.2006 22:38

Hallo zusammen,

leider entzieht es sich meiner Kenntnis, ob ein Großteil der sich hier zu Wort meldenden Leute schon länger in diesen Forum aufhalten. Ich dachte mir, schaust du mal in ein Paar Foren was man da so über die momentane Situation der WM, respektive über das anstehende Spiel (Deutschland gegen Italien) an Erfahrungen austauscht.

Ganz ehrlich gesagt, ich bin erschüttert....

Nicht nur das die Argentinier nach ihrer Niederlage gegen Deutschland in ihrem Stolz verletzt waren und noch sind, sondern was hier von Italienern an Sprüchen vor dem anstehenden Spiel Deutschland gegen Italien von Stapel gelassen wird ist unterste Schublade an Sportlichkeit.

Eigentlich wollte ich mich erst garnicht zu Wort melden, als ich aber beim durchlesen einiger Seiten auf derartige Rassistische, niederträchtige Beiträge gestoßen bin, ist es mir ein Bedürfnis mich auch zu Wort zu melden.

Wer nur annähernd ein bißchen logischen Sachverstand besitzt, muß doch wohl zugeben das die Deutsche Mannschaft bisher die wohl besten Leistungen abgeliefert hat. Worauf bilden sich denn jetzt auf einmal die Anhänger der Italiener etwas ein, was die Leistungen der Italienischen Mannschaft angeht....?

Das spiel der Italiener gegen die Ukraine geht in Ordnung, aber waren die Ukrainer wirklich ein Gegner...? Ich glaube nicht, die Ukraine hätte selbst, hätten sie gegen Ghana spielen müssen, verloren. Hätte es die Auslosung so gewollt, daß Italien hätte gegen Ghana spielen müssen, hätten auch die Italiener gegen Ghana verloren.

Denke ich aber an das Spiel Italien gegen Australien zurück, so muß ich sagen, so hätte selbst Polen gegen Australien gewonnen mit einem geschenkten Elf-Meter- wären sie denn im Turnier geblieben, mit einem Elf-Meter der keiner war und dann auch noch in letzter Sekunde. Das war eine wirklich glanzvolle Schiedsrichter-Entscheidung. Sollten die Schiedsrichter mit einem derartigen "Super" Fingerspitzengefühl alle weiteren Internationalen Fussballbegegnungen Pfeifen, oder zumindest ein Teil der Herren in schwarz, können wir dem Fußball aufwiedersehen sagen, so kann man keine Begegnung in einer Fußball-WM pfeifen. Hier fehlte das Fingerspitzengefühl des Schiedsrichters voll und Ganz.

Bei einer hohen Anzahl an Begenungen in denen ganz genau die gleichen Fouls geschehen sind, haben die Schiedrichter weiter spielen lassen, NUR bei den Italienern, die mal WIEDER das Glück des tüchtigen hatten einen Schiedsrichter zu finden, der auf die Schauspielkunst rein gefallen ist, oder sollte man seine Gedanken vielleicht in eine andere Richtung lenken (so wie zu Hause in Italien) stehen da nicht noch Urteile aus, war da vielleicht etwas mit manipulierten Spielen...??? Man könnte fast annehmen das auch dieses Spiel manipuliert war, oder warum gab der Mann in Schwarz auf einmal einen Elf-Meter in letzter Sekunde.

War das eigentlich so gewollt...? Was hat man, bzw. der Mann in Schwarz sich dabei gedacht....???

Betrachtet man die Leistungen beider Mannschaften (Deutschland und Italien) so muß man zwangsläufig, auch als NICHT Deutschland Fan eingestehen, das wahrscheinlich die Deutsche Mannschaft für Italien eine Nummer zu groß ist, jedenfalls im momentanen Leistungs-Stadium. Bei der Deutschen Mannschaft stimmt im Moment alles, die Kondition, die Leistung, die Moral, der Einsatz, der Wille zu siegen, sowie die ausbeute an Toren und Gelegenheiten welche zu machen.

Ich kann nur sagen, Italien gebt euch nicht die gleiche Blöße wie die Argentinier, denn die sind auch schon zu Hause......

Auch das unberechtigte sperren von Frings ändert nichts an der Tatsache das die Deutsche Mannschaft morgen gewinnen wird, denn wir haben nicht nur einen Frings, Ersatz sitzt reichlich auf der Deutschen Ersatzbank.....

So Leute, das es mir ein Bedürfnis ist das die Deutsche National-Mannschaft morgen als Sieger aus der Begegnung Deutschland gegen Italien hervor geht, dürfte wohl aus meinen Zeilen hervor gegangen sein. Für eins habe ich allerdings kein Verständnis, dass derartige Beiträge wo Diskussionen, die unterhalb der Gürtellinie statt finden noch in diesem Forum bestand haben.
Es sollte eigentlich die Aufgabe der Betreiber dieser Seiten sein, derartige Beiträge zu löschen.

In diesem Sinne...
FerdiR
Luca_Toni
Profi
Profi

04.07.2006 12:33

alles beeurteilungen, okay...

Ich sag da auch mal was

Heatten sie den Argentinischen Torwart nicht gewechselt... dann wear Argentinien weiter

Fakt ist das manche kein plan haben
stefan

04.07.2006 12:47

Luca_Toni hat geschrieben:alles beeurteilungen, okay...

Ich sag da auch mal was

Heatten sie den Argentinischen Torwart nicht gewechselt... dann wear Argentinien weiter

Fakt ist das manche kein plan haben
da er aber nicht mehr im tor war, ist eben nicht so! und woher nimmst du dir das recht so etwas zu behaupten! es nervt echt langsam das du immer auf sache rum kaust die du nicht beweisen kannst! klug.....!
hoffwentlich hauen sie die italiener richtig her! dann ist endlich mit solch dummen kommentaren schluss!
und ob du "plan" hast... man weiss es nicht genau!
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2006 13:07

Das ewige Gezanke nervt, aber total :evil: :( .
Könnt ihr net mal den MUnd halten? Besonders Luca_Toni?
Danke... :).
Ich tippe 3:2, oder 2:1 für Deutschland.

MfG

Clemo
Nikki
Moderator
Moderator

04.07.2006 13:07

Mein Tipp 1:0 für Deutschland

Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit für unsre Elf,denn Italien hat auch eine Starke Mannschaft da besteht kein Zweifel,wenn unsre Mannschaft aber nich übermotiviert und voll konzentriert spielt,und Lehmann keinen Fehler macht,dann können wir Italien knacken
(Und zu Not beißt Olli den Totti beim aufwärmen in die Wade^^*scherz*)

zur "Diskussion" der Posts über mir:
Haltet Stillschweigen ein,denn heute Abend werden wir sehen welche Mannschaft stärker ist!
sandro
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 13:19

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ! :lol:

Bild
T. Frings
Stammspieler
Stammspieler

04.07.2006 13:27

ein kleines Gebet vorab

Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Berlin und Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit
in Ewigkeit. Salto.
:D

mein Tip für heut´abend: 2:0

(falls ihr nach Berlin wollt nehmt besser die A2 ->richtung osten nicht wie auf dem bild die A1 -> richtung norden)
Luca_Toni
Profi
Profi

04.07.2006 13:34

Amen, schoenes gebet... :D

Ich bete dann auch fuer italien
  • Ähnliche Beiträge zu Ausgang Deutschland:Italien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“