Aufstellungsdruck durch die Fachpresse ...

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Jogi Löw.

Die DFB Elf auf dem Weg zur Euro 2020 und WM 2022 in Katar.

Bundestrainer: Joachim Löw. Co-Trainer: Marcus Sorg. Torwart-Trainer: Andreas Köpke. Nationalmannschafts-Manager: Oliver Bierhoff.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 187
Registriert: 07.04.2006 10:26

Aufstellungsdruck durch die Fachpresse ...

31.05.2010 13:43

Sehr geehrte Forenteilnehmer,

... Löw hatte die Presseinformation zur Entscheidung zu zentralen Positionen bis zuletzt hinausgezögert. Dies ist m. E. richtig. Hierauf
bezieht sich meine nachstehende Frage:

Gibt es in der jüngsten Geschichte der Nationalmannschaft ein
Beispiel bei dem ein Trainer sich eine Personalentscheidung durch
die Fachpresse hat aufdrängen lassen ?! Mir fällt niemand so recht ein meine aber dass unter (Ribbeck/Stielicke) es etwas dergleichen
einmal gegeben hat ...

Natürlich gab es einen medialen Druck durch die Fachpresse wie heute in den 60er Jahren noch nicht. Deshalb kann es eigentlich
hierfür nur recht wenige Fallbeispiele geben, die man hier anführen
kann ?!

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“