Aufstellung: Deutschland gegen Israel

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Laolawelle
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:22.04.2012 19:09
Aufstellung: Deutschland gegen Israel

23.04.2012 05:59

Deutschland vs. Israel
Red Bull Arena Leipzig
31.5.2012, 20:30


Was denkt ihr zu Aufstellung? Wird Löw seine "Stars" eher schonen, oder wird er sie gerade aufstellen, weil es sozusagen die Generalprobe vor der EM ist?
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

23.04.2012 10:09

der bundestrainer nutzt meines wissens freundschaftspiele gerne zum experimentieren, weshalb auch sollte er schon gegen israel die katze aus dem sack lassen? wohlmöglich werden die spieler aufgestellt die sich noch bewähren müssen..
  • Ähnliche Beiträge zuAufstellung: Deutschland gegen Israel
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“