Aufruf: von fans für fans

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
wm2006-tina
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:24.10.2006 19:40
Aufruf: von fans für fans

24.10.2006 20:06

Hallo liebe WM-Begeisterten!

Schickt mir eure schönsten WM-Geschichten! Alle Beiträge, die man in den Medien zu sehen und zu lesen bekommt, sind mir zu sehr von Presse und "wichtigen" Leuten geprägt, WIR FANS kommen selten zu Wort. Dabei haben wir die WM doch erst zu dem gemacht, was sie war: eines der größten und schönsten Fußballfeste, die die Welt je erlebt hat!
Fast jeder hat doch mindestens ein persönliches Highlight, eine Begegnung, eine Anekdote zu berichten, vielleicht auch ein geniales Foto zu zeigen!
Ich möchte eure Beiträge sammeln und sie hoffentlich als Buch veröffentlichen, um die WM einmal von einer anderen SEite in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Diese WM hat so viele schöne Geschichten zu erzählen, die so viel interessanter sind als das, was die Experten und Promis von ihrer Loge aus erlebt haben. Wir haben die Stimmung im Stadion und auf der Straße erlebt, wir haben mit den Besuchern gefeiert!
Also macht mit, schreibt eure bemerkenswertesten Erinnerungen auf und mailt sie mir unter wm2006-tina@web.de. Fragt auch eure Freunde und Bekannten (auch gern im Ausland!). Macht unsere Erinnerungen an die WM 2006 unsterblich! Jede Zeile zählt!
Gruß, Tina
P.S. Dieses Buch ist ein Traum von mir und kein kommerzielles Projekt.
  • Ähnliche Beiträge zuAufruf: von fans für fans
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“