Auf gehts in die nächste Runde...

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.
Die DFB Elf auf dem Weg zur WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.
Sweetie
Balljunge
Balljunge

Auf gehts in die nächste Runde...

01.07.2006 09:35

Pizza gegen Sauerkraut, der Lehmann Euch den Sieg versaut.

Am Mittwoch in Dortmund, wir werden es sehn, Italien, Ihr könnt nach Hause gehn. :deutschlanditalien:

Beim Freistoss auf die Mauer schiessen, am Ende bei Euch die Tränen fliessen. Mit Fouls und Tritte in die Hacken :rot: , könnt Ihr Eure Koffer packen.

Und im Finale Brasilien ein Segen, auch die werden wir vom Platze fegen!!!! :brasilien:

CIAO BELLA ITALIA :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Auf gehts in die nächste Runde...

01.07.2006 10:34

Sweetie hat geschrieben:Pizza gegen Sauerkraut, der Lehmann Euch den Sieg versaut.

Am Mittwoch in Dortmund, wir werden es sehn, Italien, Ihr könnt nach Hause gehn. :deutschlanditalien:

Beim Freistoss auf die Mauer schiessen, am Ende bei Euch die Tränen fliessen. Mit Fouls und Tritte in die Hacken :rot: , könnt Ihr Eure Koffer packen.

Und im Finale Brasilien ein Segen, auch die werden wir vom Platze fegen!!!! :brasilien:

Das nenn ich mal Fußball Sachverstand! :wink: :wink:
Luca_Toni
Profi
Profi

01.07.2006 11:07

Sweetie hat geschrieben:Pizza gegen Sauerkraut, der Lehmann Euch den Sieg versaut.

das nenn ich uebertreibung hoch 3 :wink:

treaum weiter, das ist kein freundschaftspiel :o

und wir sind nicht im Krieg... oder ist in der zeit einer ausgebrocheN? :roll:

Denkt ihr habt schon gewonnen ? ihr teauscht euch gewaltig... ihr habt es noch nicht geschafft und wir auch noch nicht dieses Spiel wird genial werden!

Und der bessere wird siegen und ich hoffe das es Italien sein wird wie in jeder WM gegen Deutschland :wink:

Ciao
Ballack_fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler

01.07.2006 11:10

also ich glaube ..dass deutschland auf jeden fall ins finale kommt ..ach was war dass den schon für ein spiel gestern... dieses spiel ist nicht mit dem spiel argentinien : deutschland zu vergleichen ...also ihr könnt schon mal eure sachen packen italien denn ihr fahrt nach hause am dienstag genauso wie argentinien es im mom tut!! also ciao ....tut mir zwar leid aba es is so!!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.07.2006 11:11

@ Luca Toni
Dabei solltest du aber nich vergessen das wir mit 12 Mann spielen!!! :fan:
Sweetie
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 13:12

Luca_Toni hat geschrieben:

das nenn ich uebertreibung hoch 3 :wink:

treaum weiter, das ist kein freundschaftspiel :o

und wir sind nicht im Krieg... oder ist in der zeit einer ausgebrocheN? :roll:

Denkt ihr habt schon gewonnen ? ihr teauscht euch gewaltig... ihr habt es noch nicht geschafft und wir auch noch nicht dieses Spiel wird genial werden!

Und der bessere wird siegen und ich hoffe das es Italien sein wird wie in jeder WM gegen Deutschland :wink:

Ciao
1. das nenn ich uebertreibung hoch 3...ES IST KEINE ÜBERTREIBUNG HOCH 3 (sondern eher noch untertrieben...frechgrins)

2. treaum weiter, das ist kein freundschaftspiel... ICH TRÄUME NICHT (ausser nachts in meinem Bett)

3. und wir sind nicht im Krieg... oder ist in der zeit einer ausgebrocheN?... KRIEG IST HIER NOCH NICHT AUSGEBROCHEN UND ICH HOFFE AUCH, DASS ES WELTWEIT NIE WIEDER EINEN GEBEN WIRD (zumal das Wort eigentlich hier bei der WM auch falsch angebracht ist)

4. Denkt ihr habt schon gewonnen ? - JA, DAS DENKE ICH (ich habe ein gutes Selbstbewusstsein)

5. ihr habt es noch nicht geschafft und wir auch noch nicht dieses Spiel wird genial werden!...RICHTIG, WIR HABEN ES NOCH NICHT GESCHAFFT, WEIL JA NOCH NICHT DIENSTAG ABEND IST

6. Und der bessere wird siegen... GENAU - DEUTSCHLAND ;-)

und 7. LAST BUT NOT LEAST...

NIMM DAS GANZE DOCH EINFACH MAL EIN WENIG MEHR MIT HUMOR

P.S. Lachen verlängert das Leben und ist gesund :wink:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

01.07.2006 15:06

Also, ich hoffe das wir in Endspiel kommen und logischer weise Weltmeister werden, aber das wird ziemlich hart sein, gegen Brasilien zum gewinnen, trotzt mit Italien in Halbfinale.
Brasilien braucht nur 5 minuten höchstens um 1 Tor zum machen und sich zurückziehen, sowie es wie Ghana gespielt haben :roll:
Sweetie
Balljunge
Balljunge

01.07.2006 15:45

@ ^_HaLiFaX_^

wenn wir gut sind brauchen wir auch nur ca. 5 Minuten, um ein Tor zu machen... :lol: :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Auf gehts in die nächste Runde...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“