Was meint ihr, sollte Arne Friedrich den Platz räumen?
Es wäre denkbar Frings wie bei der WM 2002 rechts hinten einzubauen, dafür könnte man Borowski in der Startelf belassen, auf Frings Position.
Arne Friedrich raus?
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich frag mich grad, warum das so lange gedauert hat, daß der Friedrich zur Diskussion steht. Meiner Meinung nach hat er während der laufenden Saison weder bei Berlin noch in der Nationalelf überzeugt. Er war halt nur die ganze Zeit nicht zu ersetzen, weil der scheinbar "einzige nominelle deutsche" rechte Verteidiger Hinkel auch im Formtief hängt.
Mein Vorschlag:
Schweinsteiger auf die rechte Abwehrseite (könnte ebenso offensive Akzente setzen wie Lahm auf links und er hat das bei Bayern auch schon gespielt) und Asamoah auf die aktuelle Schweinsteiger-Position
Mein Vorschlag:
Schweinsteiger auf die rechte Abwehrseite (könnte ebenso offensive Akzente setzen wie Lahm auf links und er hat das bei Bayern auch schon gespielt) und Asamoah auf die aktuelle Schweinsteiger-Position
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Warum ???? gegen Polen hat er gut verteidigt, er iss halt n defensiver Spieler und kein Flügelflitzer. Seine Aufgaben hat er gegen Polen gut verrichtet

-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Aber wohl nicht gut genug, sonst wär er nicht so früh ausgewechselt worden.
Ich muss sagen, das er gestern besser war als im ersten Spiel aber richtig überzeugt hat er mich nicht
Gespannt ob er gegen Equador auch von Beginn an aufläuft...
Ich muss sagen, das er gestern besser war als im ersten Spiel aber richtig überzeugt hat er mich nicht
Gespannt ob er gegen Equador auch von Beginn an aufläuft...
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Die Abstimmung funktioniert jetzt wieder.
Leider werden wir erst gegen einen richtig starken Gegner sehen ob das mit Friedrich was ist.
Leider werden wir erst gegen einen richtig starken Gegner sehen ob das mit Friedrich was ist.
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
Aber wenn er mal vordringt kommt der Ball ja grad bis zum PfostenGriesgram hat geschrieben:ich frag mich grad, warum das so lange gedauert hat, daß der Friedrich zur Diskussion steht. Meiner Meinung nach hat er während der laufenden Saison weder bei Berlin noch in der Nationalelf überzeugt. Er war halt nur die ganze Zeit nicht zu ersetzen, weil der scheinbar "einzige nominelle deutsche" rechte Verteidiger Hinkel auch im Formtief hängt.
Mein Vorschlag:
-
- Ähnliche Beiträge zu Arne Friedrich raus?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:46
Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“