Abwehr wirklich nur der Schwachpunkt???

Das Forum zur deutschen Mannschaft. Aufstellung, Taktik und Länderspiele der Jungs von Julian Nagelsmann.

Die DFB Elf bei der Euro 2024 in Deutschland und WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko.

Bundestrainer: Julian Nagelsmann. Co-Trainer: Benjamin Glück und Sandro Wagner. Nationalmannschafts-Manager: Rudi Völler.
Rekordtorschütze: Miroslav Klose (71 Tore). Rekordspieler: Lothar Matthäus (150 Spiele)

Weltmeister-Titel: 1954, 1974, 1990, 2014
Europameister-Titel: 1972, 1980, 1996
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

19.06.2006 15:30

stefan hat geschrieben:
Und Philip Lahm ist eh unser bester Abwehrspieler und momentan in einer Weltklasse Form
seh ich auch so! und deshalb ist auch schon das ausland auf ihn aufmerksam geworden! ich hoffe das er noch lange in deutschland spielt!
Ich hoff auch dass ber bei Bayern bleibt

Zurück zu „Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf“