7.2.07: Deutschland - Schweiz
Beitrag
hmmm...es könnte sein, aber der eigentliche Sturm der bei Tschechien spielen könnte kann dort gar nicht getestet werden, weil Poldi ja nicht mitspielt..aaaalso würd es ja sicher nichts ausmachen wenn Klose spielt^^ und schonen kann Miro sich auch noch nach den Spiel 
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Gomez und Kuranyi(oh gott Kuranyi) sind nur rein berufen worden, und Metzelder feiert sein Comeback wieder nach der WM, er soll wieder in der Abwehr mit Per Mertesacker die Abwehrbolzen spielen. Die ganze Elf wird die WM Elf sein ausser auf Poldis Platz, da wird einmal Kuranyi ne Halbzeit und Gomez ne Halbzeit spielen, dann entscheidet Löw wen er mitnimmt nach Tschechien
-
Vala
- Stammspieler

Beitrag
Also jeder Stürmer is mir lieber als Hanke. Ich denk Kuranyi wird sich schon arg anstrengen müssen, um sich wieder zu etablieren. So wie er aber zur Zeit drauf ist, scheint er das zu schaffen. Hoff ich zumindest mal
Und ich finds toll, dass Gomez seine Chance in der Nationalelf bekommt
Und ich finds toll, dass Gomez seine Chance in der Nationalelf bekommt
- KristinaSati
- Einwechselspieler

-
bumerangkoenig
- Pelé

-
Mannheimer61
- Moderator

-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Im Kader ist er, aber bei der Konkurrenz wird ihm nur nen Platz auf der Ersatzbank bleiben. Glaub kaum, dass Ballack, Schweinsteiger, Schneider oder Frings für Schlaudraff auf die Bank müssen!
Ich hoff mal Gomez stürmt mit Klose und tip auf ein 4:1
Ich hoff mal Gomez stürmt mit Klose und tip auf ein 4:1
Beitrag
Kloses Einsatz ist fraglich, denn er hat sich bei dem Schalke-Spiel eine Kapselverletzung am Daumen zugezogen....ob er noch nach Düsseldorf reist wird sich morgen früh entscheiden...
-
- Ähnliche Beiträge zu 7.2.07: Deutschland - Schweiz
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 1794 Zugriffe