7.2.07: Deutschland - Schweiz
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
omg sobald mal ein bissch4n kritischer beitrag zum deutschen team kommt ,bzw der tolle teamgeist seine brille nicht aufhat und falsch liest,wird rumgemotzt...das hier ist doch ein forum,da sollen unterscheidliche meinungen diskutiert werden dachte ich !?
ich selbst sag zwar nix gegen das deutsche team weil ich grundsätzlich die gleiche meinung wie teamgeist hab,also zum besipiel denke dass deutschland gegen schweiz und tschechien gewinnt. aber du kannst nur sofort rummotzen und bringst selber keine argumente...
und du drehst einem alles im mund rum...
les erst mal ein paar beiträge von mir(zum beispiel das zum zypernspiel ) bevor du mich dumm anmachst
ich selbst sag zwar nix gegen das deutsche team weil ich grundsätzlich die gleiche meinung wie teamgeist hab,also zum besipiel denke dass deutschland gegen schweiz und tschechien gewinnt. aber du kannst nur sofort rummotzen und bringst selber keine argumente...
les erst mal ein paar beiträge von mir(zum beispiel das zum zypernspiel ) bevor du mich dumm anmachst
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ja Zypern ist besser als Deutschland gehört auf Rang 2 der Weltrangliste, dann machet, und okay, is gut jetzt
.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ein schlagendes Argument sollte doch sein das Zypern bisher in keiner EM oder WM Statistik auftaucht. Deutschland hatte einen schlechten Tag aber deswegen sollte man Zypern auch nicht gleich in den Himmel loben...Alfiriel hat geschrieben:omg sobald mal ein bissch4n kritischer beitrag zum deutschen team kommt ,bzw der tolle teamgeist seine brille nicht aufhat und falsch liest,wird rumgemotzt...das hier ist doch ein forum,da sollen unterscheidliche meinungen diskutiert werden dachte ich !?
ich selbst sag zwar nix gegen das deutsche team weil ich grundsätzlich die gleiche meinung wie teamgeist hab,also zum besipiel denke dass deutschland gegen schweiz und tschechien gewinnt. aber du kannst nur sofort rummotzen und bringst selber keine argumente...![]()
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Die ohne schlagende Argumente sind die die sagen das der andere sie nicht hat. Und Barvian geb ich vollkommen recht. Man kann denen das nicht anhimmeln. Und das geht ja für die Zyperinaer wie man es in den Medien verfolgt hat in ihre Länderspiele geschichte ein das unentschieden. Haben sogar die Spieelr gesagt. Das sagt doch alles
-
Alfiriel
- Rekordnationalspieler

Beitrag
weil ich ja jemals gesagt hab dass zypern auf platz 2 gehört,dass deutschland schlechter is oder sonstwas oO
aber du scheinst wircklich nicht fähig zu sein meine beiträge zu lesen...
irgendwie doch auch bescheuert, dass es jetzt hier streß gibt ,obwohl wir beide die gleiche meinung haben ,sie nur unterschiedlich vertreten oder?
aber du scheinst wircklich nicht fähig zu sein meine beiträge zu lesen...
irgendwie doch auch bescheuert, dass es jetzt hier streß gibt ,obwohl wir beide die gleiche meinung haben ,sie nur unterschiedlich vertreten oder?
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Wieso Provokation ? Das ist schwachsinn
Aber damit is dieser Streit bitte hier beendet, danke bitte.
Aber damit is dieser Streit bitte hier beendet, danke bitte.
-
- Ähnliche Beiträge zu 7.2.07: Deutschland - Schweiz
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 1794 Zugriffe