Wir wolln den Derbysieg...

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

12.05.2007 18:22

OOOHHH WIE IST DAS SCHÖÖN!!
OOOHHH WIE IST DAS SCHÖÖN!!
SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN!!
SOO SCHÖÖÖÖÖÖN!!
SO SCHÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joa..Besser könnt ich das jetzt nicht ausdrücken :wink: :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

12.05.2007 19:43

Wie der Name des Threads, wir wollten den umbedingt, die Schalker nicht. Es war einfach geil und absolut verdient gewonnen. Und nächstes Jahr hoffentlich international dabei
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

12.05.2007 19:47

Dortmund (dpa/lnw) - Nach dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist es am Samstag zu Schlägereien zwischen Anhängern beider Vereine gekommen. Zahlreiche Fans erlitten Verletzungen. Es habe einzelne Festnahmen gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Schalke hatte das Spiel beim Reviernachbarn 0:2 verloren und die Tabellenführung abgeben müssen.


Das hätte doch nicht sein müssen :roll:
Benutzeravatar
Manni der Libero
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:90
Registriert:28.08.2006 20:54

12.05.2007 19:50

Wunderbarer Saisonabschluß! Schade das Leverkusen punkten konnte in Berlin. Ansonsten wäre es nächstes Wochenende zu einem rspannenden Duell gekommen. Aber das wäre vielleicht auch zuviel des Guten gewesen...

Wie auch immer... der Verein kommt langsam wieder auf Kurs. Wollen ma hoffen das die Jungs den Schwung mit in die nächste Saison nehmen.

Gruss Manni
Ga
Gast

12.05.2007 21:01

Sollte Bvb gewinnen gegen Leverkusen ist es egal wie die anderen spielen da der 6. Nürnberg sicher im Uefa Cup ist wegen dem Dfb Pokal also geht das alles ein zurück und ist Bvb auch als 7. im UI Cup habe ich gerade erst gemerkt ^^
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

12.05.2007 23:15

bumerangkoenig hat geschrieben:Dortmund (dpa/lnw) - Nach dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist es am Samstag zu Schlägereien zwischen Anhängern beider Vereine gekommen. Zahlreiche Fans erlitten Verletzungen. Es habe einzelne Festnahmen gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Schalke hatte das Spiel beim Reviernachbarn 0:2 verloren und die Tabellenführung abgeben müssen.


Das hätte doch nicht sein müssen :roll:
Doch! Das ist ein Derby! Die können doch nicht nebeneinander gehn und sich über das Wetter unterhalten. Darauf freuen sich die Fans das ganze Jahr. Die schlägerei ist der Höhepunkt!
Benutzeravatar
MeZzO_06
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:30
Registriert:05.06.2006 22:49

12.05.2007 23:36

Endlcih ham wa den parasiten aus Gelsenkirchen ma wieder gezeigt wer die 1. im Ruhrpott iss, vll sehen sich jetzt endlich ma ein das sie einfach zu dumm sind sich iwelche titel holen, oh man wie ich mich freue :D :D :D

UNd nächstes jahr dann große party 50 jahre keine meisterschaft :D :D :D :D oh man iss das geil!!!! :D :D
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:812
Registriert:17.11.2006 13:37

12.05.2007 23:58

hammerhart der gelbschwarzrotweiße sieg :)

danke dortmunder :)
i love you!

jahahahahha 50 jahre kein meister...
ich gönns ihnen xD
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1820
Registriert:04.08.2006 09:51

13.05.2007 08:51

:laola: naja selber schuld wer so dumm ist die ganze zeit immer erster ist und es dann verkackt der hat es auch verdihent noch meister zu werden.... :wink:
Benutzeravatar
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:675
Registriert:19.08.2006 14:10

13.05.2007 09:56

Leute ich hab irgendsoeine ominöse Krankheit..........

Ich hab schon seit Stunden nur ein Lächeln im Gesicht und es will garnicht mehr weggehn :D Ist das schlimm? :lol:

Achja und mein Schädel dröhnt auch so´n bisschen :wink:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

13.05.2007 12:05

FCE-BVB hat geschrieben:Leute ich hab irgendsoeine ominöse Krankheit..........

Ich hab schon seit Stunden nur ein Lächeln im Gesicht und es will garnicht mehr weggehn :D Ist das schlimm? :lol:

Achja und mein Schädel dröhnt auch so´n bisschen :wink:
Muss ein Virus sein, hab ich auch, nicht das wir uns da gestern noch angesteckt haben :lol:
Die schlägerei ist der Höhepunkt!
Auch das muss eine Krankheit sein, ich nenne sie akute Blödheit.

Ich empfand das Drumherum gestern alles sehr sehr friedlich, wir haben auch nix feindseeliges miterlebt
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

13.05.2007 12:50

Mentalita_Ultra hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:Dortmund (dpa/lnw) - Nach dem Fußball-Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 ist es am Samstag zu Schlägereien zwischen Anhängern beider Vereine gekommen. Zahlreiche Fans erlitten Verletzungen. Es habe einzelne Festnahmen gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Schalke hatte das Spiel beim Reviernachbarn 0:2 verloren und die Tabellenführung abgeben müssen.


Das hätte doch nicht sein müssen :roll:
Doch! Das ist ein Derby! Die können doch nicht nebeneinander gehn und sich über das Wetter unterhalten. Darauf freuen sich die Fans das ganze Jahr. Die schlägerei ist der Höhepunkt!

Man ey was du da für nen Scheiß ablässt..Rivalität hin oder her..Hier geht's um Fussball und nicht darum sich gegenseitig den Kopp einzuhauen..Wenn du mit so ner Einstellung rumläufst hoff ich mal dass du dich nicht zu häufig in der Nähe des Westfalenstadion aufhälst und uns blamierst..

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“