Wie gehts weiter mit dem BVB?
- tommy1989
- Milchbubi

Beitrag
Wie gehts weiter mit dem BVB?
Also ich bin wirklich ein Fan vom BVB und steh immer hinter dem Verein aber zurzeit seh ich echt kein Licht am Ende des Tunnels. Weil das wie vielte Unendschieden war das jetzt schon? Warum passt nicht auch mal ein schwerer Ball? Warum sind mittlerweile fast alle Schiris gegen Dortmund? Warum spielen sieh nicht einfach so wie sie es können,viel besser? Am meisten tuen mir die 80.000 Fans, die jeden Spieltag ins Stadion gehen und dann nur sowas sehen! Was meint ihr dazu?
- berni
- Milchbubi

Beitrag
Gegen die Schiris habe ich jetzt eigentlich nichts, aber das mit der glücklosigkeit kommt schon ein wenig hin. Dortmund hat gegen Aachen echt gerackert, aber manchmal geht dann eben der entscheidene Ball mal nicht rein (siehe HSV-Stuttgart), und das macht dann doch den Unterschied aus.
- mYdooM
- Amateur

Beitrag
ich denke auch, dass es langsam aufwärts geht...
vergleicht doch mal die letzten beiden spiele gegen aachen und nürnberg mit den spielen gegen h96 und bochum und davor...
also ich sehe große fortschritte. die mannschaft kämpft, zeigt einsatz und leidenschaft, aber das glück fehlt...aber auch das wird sich ändern. dazu hat auch die umstellung auf das "alte" 4-3-3 sein übriges getan...
spieln wir halt nochmal ne beste rückrunde in der vereinsgeschichte und dann werden wir noch deutscher meister
vergleicht doch mal die letzten beiden spiele gegen aachen und nürnberg mit den spielen gegen h96 und bochum und davor...
also ich sehe große fortschritte. die mannschaft kämpft, zeigt einsatz und leidenschaft, aber das glück fehlt...aber auch das wird sich ändern. dazu hat auch die umstellung auf das "alte" 4-3-3 sein übriges getan...
spieln wir halt nochmal ne beste rückrunde in der vereinsgeschichte und dann werden wir noch deutscher meister
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
Ich denk auch, wenn wir jetzt die Kurve bald kriegen is noch alles drinnen! So wie die Liga im Moment läuft kann da noch viel passieren!
vll. gibts ja gegen bremen schon die Überraschung!
vll. gibts ja gegen bremen schon die Überraschung!
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
hab grad Sportschau gesehen.
Eins muss ich ja sagen:
Da lieber gegen aachen ein gepflegtes unentschieden als gewonnen und die mannschaft ist am a.... (Gruss nach Schlake)

Eins muss ich ja sagen:
Da lieber gegen aachen ein gepflegtes unentschieden als gewonnen und die mannschaft ist am a.... (Gruss nach Schlake)
-
BlackDevil09
- Einwechselspieler

Beitrag
Mag gut sein aber dafür brauchen wir auch stürmer die abgezockt genug sind um den Ball ins Tor zu bringen.
Und an Marwijk`s stelle würd ich mal versuchen Amedick ins Mittelfeld zu stellen und Brzenska wieder zurück in die Abwehr, find das Amedick doch das Mittelfeld mehr unterstützen kann als wie Brzenska!!!
Naja bin ja mal gespannt wie Marwijk den Ausfall von Degen gegen Bremen lösen tut!!!
Und an Marwijk`s stelle würd ich mal versuchen Amedick ins Mittelfeld zu stellen und Brzenska wieder zurück in die Abwehr, find das Amedick doch das Mittelfeld mehr unterstützen kann als wie Brzenska!!!
Naja bin ja mal gespannt wie Marwijk den Ausfall von Degen gegen Bremen lösen tut!!!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Kringe auf seine position und das problem ist gelöst
Er wird ihn so lösen wie wenn er Degen auf die Bank setztBlackDevil09 hat geschrieben:Mag gut sein aber dafür brauchen wir auch stürmer die abgezockt genug sind um den Ball ins Tor zu bringen.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Kringe fällt vielleicht auch aus dann muss er pienaar oder tyrala spielen lassen und dann könnte es probleme geben, da sie nicht devensiv so stark sind
-
- Ähnliche Beiträge zu Wie gehts weiter mit dem BVB?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22695 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11191 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18