Wer wird die Überraschung der Saison?
-
NelsonValdez
- Stammspieler

Beitrag
Wer wird die Überraschung der Saison?
MOrgen ist es endlich soweit die Bundesliga startet wieder in eine neue Runde. Was meint ihr wer wird die Entdeckung von uns und gibt es überhaupt eine Entdeckung?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Also ich bezweifle das der Sich auf die dauer gegen frei und Petric durchsetzt, aber er wird halt der grosse profiteur von verletztungen werden.BVBorusse hat geschrieben:Es wird zwar (für mich) keine Überraschung aber ich weiß das Klimo wie eine Bombe einschlagen wird (da hab ich sogar 3 Kästen Bier drauf gesetzt).
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
ich sag mal kuba
der wird durchs mittelfeld wirbeln und uns hoffentlich gut weiterhelfen!
in den testspielen konnte man auf jeden fall gute ansätze sehen!
die anderen neuverpflichtungen werden uns aber bestimmt auch weiterbringen.
auf eine erfolgreichere saison! *hoff*
der wird durchs mittelfeld wirbeln und uns hoffentlich gut weiterhelfen!
in den testspielen konnte man auf jeden fall gute ansätze sehen!
die anderen neuverpflichtungen werden uns aber bestimmt auch weiterbringen.
auf eine erfolgreichere saison! *hoff*
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das schöne ist, gegen Petric braucht er sich positionstechnisch gar nicht durchsetzen. Und qualitativ ist er im Sturm gesetzt. Von den Verletzungen profitiert einer wie Ebi vieleicht eherTony_P hat geschrieben:Also ich bezweifle das der Sich auf die dauer gegen frei und Petric durchsetzt, aber er wird halt der grosse profiteur von verletztungen werden.BVBorusse hat geschrieben:Es wird zwar (für mich) keine Überraschung aber ich weiß das Klimo wie eine Bombe einschlagen wird (da hab ich sogar 3 Kästen Bier drauf gesetzt).
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Für mich ganz klar Kuba, was der für Technick hat ist unglaublich und torgefährlich ist er auch. Aber eigentlich glaub ich an alle, besonders Klimo