Tja dacht auch der geht nach Kroatien
Na ja weiterhelfen wird er uns nur Wörns is ja auch so alt. Man hätte einen holen sollen der 26 ist oder so.
wer soll kommen ???
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Man wollte einen erfahrenen Verteidiger und wenn keine Spieler in der Altersklasse um 26 Jahre da sind, die zu teuer sind sucht man sich nach älteren Spielern um.
Ich begrüße jedenfalls den Transfer, denn Robert Kovac hats eindeutig drauf als Verteidiger, ich sage Herzlich Willkommen Robert!
Ich begrüße jedenfalls den Transfer, denn Robert Kovac hats eindeutig drauf als Verteidiger, ich sage Herzlich Willkommen Robert!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
in dieser Saison wird er weiterhelfen und für die nächste sollte man dann Corluka holen. Kovac kann dann ja ein gutes Wort einlegen
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ihr seid doch keine Kolonie hier: Petric, Kovac, vl. Rakitic und dann noch Corluka?
Hörma auf hier
Träum weiter Corluka geht nicht zum BVB!bumerangkoenig hat geschrieben:in dieser Saison wird er weiterhelfen und für die nächste sollte man dann Corluka holen. Kovac kann dann ja ein gutes Wort einlegen
Ihr seid doch keine Kolonie hier: Petric, Kovac, vl. Rakitic und dann noch Corluka?
Hörma auf hier
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Aufwachen...wer meint in den nächsten Jahren kämen Verteidiger wie Lucio der wird vieleicht entäuscht sein
bumerangkoenig hat geschrieben:Tja dacht auch der geht nach Kroatien
Na ja weiterhelfen wird er uns nur Wörns is ja auch so alt. Man hätte einen holen sollen der 26 ist oder so.
Da kommt mal eine der viel Erfahrung hat, oft gezeigt hat das er "n gudden" sein kann und einen Namen hat, und dann wird trotzdem nur gemeckert.na toll...... was für ein zugang.. -.- Robert Kovac -.-
Aufwachen...wer meint in den nächsten Jahren kämen Verteidiger wie Lucio der wird vieleicht entäuscht sein
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ich sag nur das das nicht langfristig gedacht ist. Wie gesagt wird er uns weiterhelfen, nur ich weiß zwar nicht wann Wörns aufhört nur nächtes Jahr brauchen wir einfach den Corluka. Mit der UEFA-Cup Teilnahme (die wir erreichen dank Kovac) können wir die Ablösesumme dann bezahlen. Hoffentlich kommt kein andere Verein auf die Idee ihn zu verpflichtenBVBorusse hat geschrieben:Da kommt mal eine der viel Erfahrung hat, oft gezeigt hat das er "n gudden" sein kann und einen Namen hat, und dann wird trotzdem nur gemeckert.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
2 Jahre lang immerhin.
Ausserdem, langfristiges denken schön und gut. Degen, Valdez yada yada yada, alles langfristiges denken was schon am kurzfristigen scheitert.

Ausserdem, langfristiges denken schön und gut. Degen, Valdez yada yada yada, alles langfristiges denken was schon am kurzfristigen scheitert.
Genau, mit ihm holen wir den Titel, ohne können wir froh sein wenn wir nicht durchgereicht werdennächtes Jahr brauchen wir einfach den Corluka
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
In drei Jahren wirste heulen das er nicht bei uns war, wenn er mit ManU den CL Titel holtBVBorusse hat geschrieben:Genau, mit ihm holen wir den Titel, ohne können wir froh sein wenn wir nicht durchgereicht werden
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Noch ist er wohl ein Talent..^^BVBorusse hat geschrieben:Ja genau, das wird mich zu tränen bewegenIn drei Jahren wirste heulen das er nicht bei uns war, wenn er mit ManU den CL Titel holt![]()
Wenn er so ein Weltstar wäre, dann können wir ihn eh nicht verpflichten
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ja ja, wie so viele Talente ist es auch bei ihm eine Garantie, dass er schon bald der beste der Welt wird.
Nur sehen unsere Bosse das einfach nicht
Gut das wir noch andere Weltstars wie Valdez haben, oder auch grade erst werdene Superspieler wie Ricken, der muss sich halt nur noch finden...aber Chelsea soll schon angefragt haben, immerhin gilt er als Riesentalent und man sollte ja nicht nur fertige Spieler kaufen gell
Nur sehen unsere Bosse das einfach nicht
Gut das wir noch andere Weltstars wie Valdez haben, oder auch grade erst werdene Superspieler wie Ricken, der muss sich halt nur noch finden...aber Chelsea soll schon angefragt haben, immerhin gilt er als Riesentalent und man sollte ja nicht nur fertige Spieler kaufen gell