Was glaubt ihr, wer wird zunseren Nationalspieler am besten vertreten????
Kruska?
Sahin?
was meint ihr? ist er überhaupt zu ersetzen im defensiven Mittelfeld...er ist einer der Führungsspieler und hat super Werte im Zweikapfverhalten
Wer ist die beste Vetretung für Kehl???
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Wer ist die beste Vetretung für Kehl???
denke ma das keiner ihn 100% vertreten kann er ist einfachwichtig ich würde sonst kruska sagen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Wirklich schade das der Kehli so lange ausfällt
Re: Wer ist die beste Vetretung für Kehl???
Das sehe ich genauso.Momo 1315 hat geschrieben:denke ma das keiner ihn 100% vertreten kann er ist einfachwichtig ich würde sonst kruska sagen
Wirklich schade das der Kehli so lange ausfällt
-
JogaBonito
- Bankdrücker

Beitrag
und defensiv würde ich im mom kruska einsetzten...hoffe aba das kehl bald wieder da ist...
ehmmm odonkor spielt nich mehr beim bvb..Lehmann hat geschrieben:Ich würd' das Mittelfeld ein bisschen umstellen.
Offensiv: Pienaar
Links:Kringe
Rechts:Odonkor
Defensiv:Kringe / Sahin, gucken wer sich empfehlen kann ^.^
und defensiv würde ich im mom kruska einsetzten...hoffe aba das kehl bald wieder da ist...
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
@ jogabonito: Schau mal auf das Datum, an dem der Beitrag von lehmann geschrieben wurde! Am 14.8. spielte Odonkor noch beim BVB...JogaBonito hat geschrieben:ehmmm odonkor spielt nich mehr beim bvb..Lehmann hat geschrieben:Ich würd' das Mittelfeld ein bisschen umstellen.
Offensiv: Pienaar
Links:Kringe
Rechts:Odonkor
Defensiv:Kringe / Sahin, gucken wer sich empfehlen kann ^.^
-
JogaBonito
- Bankdrücker