wenn der bock zum gärtner gemacht wird

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42
wenn der bock zum gärtner gemacht wird

07.11.2005 09:08

...denn kehrt marcio amoroso zur neuen saison ins westfalenstadion zurück :roll: .
auch wenn er vermutlich perfekt wäre, jemand der den verein um seine stromrechnung betrügt, sollte seinen arsch vieleicht erst mal eine saison umsonst spielen lassen ehe man anforderungen stellt :roll:

das der überhaupt die frechheit besitzt sich wieder zu melden
deutschland-2006
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:319
Registriert:27.09.2005 09:51

07.11.2005 11:50

also ich würde den nicht wieder ins Team holen, auf Leute mit so einem Charakter sollte man verzichten.

Allerdings kann es auch funktionieren wie das Beispiel Thorsten Frings und Bremen zeigt.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

07.11.2005 15:59

also das frings in bremen selbst seine stromrechnungen eingeklagt hat, davon weiß ich nix :wink:

desweiteren ist das aber auch ein himmelweiter unterschied da man für frings glaub ich nicht mal mehr bezahlt hat als man damals vom bvb bekommen hat.

das ein amoroso vom sportlichen mit sicherheit ins system passen würde, davon bin ich überzeugt, aber man sollte jemandem der selbst jetzt jede schuld von sich weißt (...alle gegen die ich in dortmund was hatte sind weg...)und nicht mal "sorry" zu den fans gesagt hat keinen raum mehr bieten vor 80 000 zu spielen :roll:
Benutzeravatar
Master
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:08.11.2005 23:39

09.11.2005 00:07

ganz meine meinung. die mannschaft hat sich ja gerade erst gefunden. du solche divas wie amoroso könnt das schnell wieder zerplatzen. ob er sich nahtlos in die mannschaft einfügen kann, wage ich zu bezweifeln. naja, und wenn er dann nicht direkt spielen darf, geht das große geheule wieder los...
JamesBond
Teamchef
Teamchef
Beiträge:118
Registriert:22.06.2005 22:05

09.11.2005 12:10

Watzke hat das längst ausgeschlossen. Sein Worte waren irgendwie so: Nur über meine Leiche.

Da hätte sich die neue Führung schön lächerlich gemacht, erst die Zeit der Stars für beendet erklären und dann den teuersten Spieler der Vereinsgeschichte zurückholen. Von dem Charakter will ich erst garnicht reden.

Sportlich hätte er sicherlich helfen können, aber das können auch andere.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

10.11.2005 12:55

ich finde den fans und dem verein zuliebe sollte er mal n jahr umsonst spielen :lol: denn würde man ihm auf der südtribüne auch verzeihn :lol: :D

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“