Weiß -Gelbe Trikots??? ein schlechter scherz !!!!!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde das des neue Trikot einfach net zum BVB passt und die bisherigen waren einfach um längen besser.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Am Ende bekommt ihr noch nen Werbevertrag von nem Hersteller für Königsblaue Fahrräder...
Ui Ui Ui dann aber Anschallen Dortmund...
Sag mal kann man jetzt schon seine eigenen Farben in die Vereine kaufen??BVBorusse hat geschrieben:Ich muss mir auch überlegen ob ich mir ein weiß gelbes Kaufe...obwohl nein, eigendlich muss ich nicht überlegen, ein weiß gelbes kauf ich nichtso dringend brauch ich kein neues
Am Ende bekommt ihr noch nen Werbevertrag von nem Hersteller für Königsblaue Fahrräder...
Ui Ui Ui dann aber Anschallen Dortmund...
-
copkillah
- Kloputzer

Beitrag
gud amnd,
also ich finde das neue trikot eigentlich recht ok. störend finde ich nur den kragen, der hat schon bei den letzen beiden trikots (goool uefa-cup-trikot und nike winter-trikot 05) nicht gepasst bzw. es war kein "schöner" kragen.
die "rag" wird sponsor das is richtig, der vertrag beginnt zum 01. juli, jedoch befindet sich die rag in einer "umfirmierung" (zusammenschluss mehrerer bereiche) um für die börse besser gerüstet zu sein.
der neue name soll erst im laufe der hinrunde bekannt gegeben werden, deshalb frag ich mich im moment ob der bvb anfangs ohne trikotwerbung (wie in der bild gezeigt) auflaufen wird.
gruß an alle bvb-fans
chefkoch
also ich finde das neue trikot eigentlich recht ok. störend finde ich nur den kragen, der hat schon bei den letzen beiden trikots (goool uefa-cup-trikot und nike winter-trikot 05) nicht gepasst bzw. es war kein "schöner" kragen.
die "rag" wird sponsor das is richtig, der vertrag beginnt zum 01. juli, jedoch befindet sich die rag in einer "umfirmierung" (zusammenschluss mehrerer bereiche) um für die börse besser gerüstet zu sein.
der neue name soll erst im laufe der hinrunde bekannt gegeben werden, deshalb frag ich mich im moment ob der bvb anfangs ohne trikotwerbung (wie in der bild gezeigt) auflaufen wird.
gruß an alle bvb-fans
chefkoch
- Bankdrücker

Beitrag
Ich muss sagen ich bin davon auch noch nicht sehr begeistert,aber wenn sie diese Saison ins internationale Geschehen eingreifen können,dann ist es mir egal ob schwarz-gelb,oder gelb-weiß.
Aber ich verstehe eigentlich auch nicht was daran so schwer ist sie einfach schwarz-gelb zu lassen.
Genau so ne irre idee wie das Westfalenstadion!!!<= blau-weiß zu streichen. Sachen gibts!
Aber ich verstehe eigentlich auch nicht was daran so schwer ist sie einfach schwarz-gelb zu lassen.
Genau so ne irre idee wie das Westfalenstadion!!!<= blau-weiß zu streichen. Sachen gibts!
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Okay, das Trikot is vielleicht nicht das gelbe vom Ei. Aber es sieht garnicht soooooooo schlimm aus. Nur das grüne (!) RAG Ausrufezeichen is echt verboten. Aber bitte keine sinnlosen Argumente gegen das Trikot, wie die Borussia hätte ihre Tradition verkauft, das kan man wohl kaum behaupten, wenn das Trikot nach Vorlage eines Trikots von 1909 entstanden ist
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ne das Hauptargument hier ist auch nicht die verkaufte Tradition sondern das es einfach beschissen aussiehtMc hat geschrieben:Okay, das Trikot is vielleicht nicht das gelbe vom Ei. Aber es sieht garnicht soooooooo schlimm aus. Nur das grüne (!) RAG Ausrufezeichen is echt verboten. Aber bitte keine sinnlosen Argumente gegen das Trikot, wie die Borussia hätte ihre Tradition verkauft, das kan man wohl kaum behaupten, wenn das Trikot nach Vorlage eines Trikots von 1909 entstanden ist
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich glaube, damit hat sich die ganze Diskussion erledigt. Dann müssen wir halt noch ein halbes Jahr damit leben! Aber eine Frage brennt mir noch auf der Zunge: Ist das schwarz-gelbe Trikot auf dem Zeitungsausschnitt dann das Zukünftige ?BVB Kicker hat geschrieben:Naja das mit den Trikots ist wohl beschlossene Sache:
"Das Trikotsdesign für die kommende Saison ist fixiert.
Der BVB-Geschäftsführer machte deutlich, dass zu keiner Zeit irgendein anderer Gedanke bestand, als ein schönes Trikot zu entwerfen. "Das Trikotdesign entstand auch nicht auf Druck irgendeines BVB-Sponsors", so Watzke: "Der BVB ist hier völlig frei."
In Zukunft wird es nur noch schwarz-gelbe Trikots geben. Das jetzige Trikot kommt wie geplant auf den Markt, wird aber schon nach einem Jahr durch ein schwarz-gelbes Trikot ersetzt. Das weiß-gelbe Trikot wird dann zur Ausweichkluft. "In die zukünftigen Designplanungen für neue Trikots wird die Fanabteilung mit einbezogen", so Watzke weiter. "Damit müssen und können wir gut leben", so Olaf Suplicki: "Ich möchte alle Fangruppen bitten, von weiteren Protestaktionen abzusehen."
Die Fanabteilung hat Herrn Watzke einen Antrag für die nächste Aktionärsversammlung überrecht. Aus dem in der KGaA-Satzung geschriebenen "die Farben sind grundsätzlich schwarz-gelb", soll ein, "die Farben sind immer schwarz-gelb" werden. Hans-Joachim Watzke hat seine Unterstützung für den Antrag zugesagt."
Aber vielleicht kommt noch ein schwarzes RAG Logo vorne drauf und schwarze Schrift für die Spielernamen und -nummern hinten. Dann wären sie wenigstens halbwegs erträglich.
Aber ob ich mir das neue Trikot wirklich kaufe, weiß ich noch nicht...