Weidenfeller fällt aus

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42
Weidenfeller fällt aus

22.12.2007 16:44

Man kann es sehen wie man es will, positiv oder auch negativ aber die nicht gestellte Torhüterfrage bei uns wird neu gestellt.

Weidenfeller fällt für 12 wochen aus, was bedeutet das Ziegler einige Spiele machen wird. Ich denke wenn er gut hält, hat er die Chance auf eine Wachablösung in unserem Kasten
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

22.12.2007 19:00

Das ist natürlich bitter für den BvB und Weidenfeller!Aber ich denke oder hoffe für den BvB das Ziegler gut hällt.
Benutzeravatar
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:123
Registriert:11.05.2007 05:53

22.12.2007 19:07

Ich sehe es mal Positiv denn 1. haben wir immer mit Ziegler gewonnen udn 2. hat Ziegler immer fabelhaft gehalten.

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“