Hi
wer mal hören will sind Sounds von Borussia Dortmund
http://rapidshare.de/files/36393855/Bor ... rtmund.rar
für icq.
Aber nun zum Beitrag. cih bin großer Dortmund Fan und muss sagen nur 2 Punkte von der Tabellenspitze weg sit gut, aber warum verleirt man in Gladbach versuat sich die Tabellenführung und schafft es dann auch nicht gegen Hannover zu gewinnen obwohjl man zweimal führt.
Ich weiß immoment nciht wo das hingeht nach oben oder unten was mein ihr
Was meint ihr?
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Aber bei einem bin ich mir absolut sicher: Es wird kein CL-Platz sein...!
Ein Auf und Ab ist kann es schon werden, allerdings rechne ich damit, dass der BVB auf einen internationalen Platz landen wird. Ob´s jetzt ein Uefa-Cup oder UI-Cup sein wird...da will ich mich nicht festlegenBVBorusse hat geschrieben:Ich würde fast vermuten das wir die Saison schon erlebt haben![]()
So ein auf und ab trau ich der Mannschaft durchaus 34 Spieltage durch, und am Ende stehen wir vermutlich irgendwie zwischen 6-8
Aber bei einem bin ich mir absolut sicher: Es wird kein CL-Platz sein...!
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Da der UI Cup ja eine eher machbare Aufgabe geworden ist wäre Platz 6 schon gut... aber das Problem ist halt auch wenn im UI Cup erst mal nur 1 Mannschaft zu bezwingen ist, da könnte internationale Hammer mit bei sein wie Sigma Olmütz oder irgendwas aus Stettin, und da muss man einfach sagen so gut sind wir noch nicht