Die Entscheidung von Trainer Doll, R.Weidenfeller als Nr.1 demnächst wieder spielen zu lassen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Schließlich hat Ziegler all seine Spiele zu Null beendet und keine erkennbaren Schwächen gezeigt, Natürlich ist Weidenfeller ein überdurchschnittlich guter Keeper, aber solche Automatismen finde ich nicht zeitgemäß.
Warum muß Ziegler zurück auf die Bank?
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ziegler hat jetzt 3 Spiele toll gehalten, Roman fast 3 Jahre. Er ist auch 5 Jahre jünger und Publikumsliebling. Ist die richtige Entscheidung
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Dede ist ein Publikumslieblig- Weidenfeller ist ein versnopter Yuppie !
Ich finde, die Flitzpiepe sollte sich erstmal bei den Amateuren neu beweisen
bumerangkoenig hat geschrieben:Ziegler hat jetzt 3 Spiele toll gehalten, Roman fast 3 Jahre. Er ist auch 5 Jahre jünger und Publikumsliebling. Ist die richtige Entscheidung
Dede ist ein Publikumslieblig- Weidenfeller ist ein versnopter Yuppie !
Ich finde, die Flitzpiepe sollte sich erstmal bei den Amateuren neu beweisen
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Weidenfeller ist einfach ein Klasse Torwart hat die letzten Jahre immer konstant gute Leistungen gezeigt..Nur weil der jez auf den Schalker losgeht ,muss er nicht auf die Bank..das schmälert ja seine Leistung nicht..Auch wenn es nicht okay war ihn zu beleidigen..
Ziegler ist auch ein guter Torwart,hat jetzt 3 mal gut gehalten und man kann sich gut auf ihn verlassen..Vielleicht könnte mans ja so regeln dass er immer im Pokal spielt..wobei wir ja aber nie weit im Pokal kommen..Also auch nicht so das wahre..Aber das gleiche Problem hatten wir ja auch mit Gentenaar..auch ein super Torwart,aber wenn Weide da is dann spielt er.
Ziegler ist auch ein guter Torwart,hat jetzt 3 mal gut gehalten und man kann sich gut auf ihn verlassen..Vielleicht könnte mans ja so regeln dass er immer im Pokal spielt..wobei wir ja aber nie weit im Pokal kommen..Also auch nicht so das wahre..Aber das gleiche Problem hatten wir ja auch mit Gentenaar..auch ein super Torwart,aber wenn Weide da is dann spielt er.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich denke Roman wieder reinzustellen ist schon okay, das erwartet Ziegler auch nicht anders. Nur wird der Druck natürlich größer sein.
Wenn Roman die häßliche Fratze des Weidenfehlers von damals rausholt, könnte es schnell sein Ende als Nr 1 sein.
Das macht ihn sogar noch sympatischerNur weil der jez auf den Schalker losgeht ,muss er nicht auf die Bank..das schmälert ja seine Leistung nicht
Ich denke Roman wieder reinzustellen ist schon okay, das erwartet Ziegler auch nicht anders. Nur wird der Druck natürlich größer sein.
Wenn Roman die häßliche Fratze des Weidenfehlers von damals rausholt, könnte es schnell sein Ende als Nr 1 sein.
-
kev2011
- Profi

Beitrag
naja ich persönlich hoffe mal die kommt nicht. weil dann haben wir ein gute nummer 1 und 2
was wünscht man sich mehr
seh ich ganz genauso.. die hat der ja auch desöfteren mal gezeigtBVBorusse hat geschrieben:Das macht ihn sogar noch sympatischerNur weil der jez auf den Schalker losgeht ,muss er nicht auf die Bank..das schmälert ja seine Leistung nicht![]()
naja ich persönlich hoffe mal die kommt nicht. weil dann haben wir ein gute nummer 1 und 2
was wünscht man sich mehr
- terentino
- Stammspieler

Beitrag
ich finde ziegler sollte gegen bayern im tor sein, weil dann kann er mal beweisen wie gut er ist , weil gegen cottbus/rostock war es nich schwer die null zu halten gegen bremen war inefach die mannschaft gut und eine tolle prade hatte marc ja auch !
mal sehen mit is das egal!! =)
2 torhüter die gut sind !
mal sehen mit is das egal!! =)
2 torhüter die gut sind !
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
also erstmal der weide hält schon sied 2 saison immer gut .... nur weil er gegen schalke 4 dinger reinbekommen hat... ??!! Bedenkt auch das die Abwehr da noch nicht eingespielt war und kovac eher ein unsicherheitsfaktor war als alles andere... der ziegel wie schon gesgat hat seine chance sehr gut genutzt!! und wenn man jetzt sgat ja gegen cottbus und rostock... usw da muss man auch erstmal zu 0 spielen......
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
kla kann er gern zu so schalkern gehn un den ein drauf gebn..nur durch sperren schadet der dem team un wenns doch rassistisch war oda so dann ises nich okay..selbs bei nem schalker nich..
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
3 Spiele, 9 Punkte und kein Gegentor, wenn so Schaden aussieht, dann brauchen wir Dauerkarten fürs Sportgericht
Ich kann nicht erkennen wie er uns geschadet hat.nur durch sperren schadet der dem team
3 Spiele, 9 Punkte und kein Gegentor, wenn so Schaden aussieht, dann brauchen wir Dauerkarten fürs Sportgericht
Er wurde doch bereits verurteilt, und zwar für ein NICHT rassistischen Ausspruch, darüber zu diskutieren ist doch völlig spekulativun wenns doch rassistisch war oda so dann ises nich okay
-
Tobias-BVB09
- Stammspieler

Beitrag
BVBorusse hat geschrieben:Ich kann nicht erkennen wie er uns geschadet hat.nur durch sperren schadet der dem team
Das is gut![]()
![]()
![]()