Wahl: Bester Jungstar
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Wahl: Bester Jungstar
Wählt den besten/effektivsten/talentiertesten/wertvollsten der BVB Jungspieler!
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

Beitrag
naja ich denke da nuri sahin im verhältnis wo auch auch das alter bewertet wird meiner meinung nach nuri sahin
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
erst denken dann schreiben
erst sagst du odonkor ist talentierter was überhaupt nicht stimmt odonkor ist ein dauerläufer mehr auch nicht 2. sagst du wenn schonauf der welt was hat das für ein sinn wenn der nicht mal besser als odonkor sein soll das er der talentierteste auf der welt sein sollNuriSahin hat geschrieben:also wenn schon auf de ganzen welt!!!
erst denken dann schreiben
-
Adrenalin
- Balljunge

Beitrag
Sebastian Tyrala
er hätte letztes jahr schon den durchbruch geschafft wäre da nciht der kreuzbandriss gewesen. naja ich sag mal auf ein neues
er ist zusammen mit vrzogic der nächste der sich fest in den kader spielt.
von den spielern die sich bereits bewiesen haben sehe ich Odonkor und Kruska vorne
er hätte letztes jahr schon den durchbruch geschafft wäre da nciht der kreuzbandriss gewesen. naja ich sag mal auf ein neues
von den spielern die sich bereits bewiesen haben sehe ich Odonkor und Kruska vorne
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Der kann ja auch fast auf jeder Mittelfeldposition spielen.Momo 1315 hat geschrieben:Ich sage jetzt ma so wenn er auf ein paar ein sätze kommt dann könnte für Sebastian Tyrala viel drinne sein ich halte was auf dem auch bei so guten Stürmer kann man ihn ab un zu vielleicht ma bringen weil der junge hat talent
-
- Ähnliche Beiträge zu Wahl: Bester Jungstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 496 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12