Was ein Trainerwechsel bewegen kann, haben wir an Hamburg gesehen.
Ich denke aber, dass unsere Bosse den großen Fehler gemacht haben und Van Marwijk schon im Winter entlassen haben und dafür ein Mann mit Halbjahresvertrag geholt haben.
Ich hätte ja gerne Hub Stevens gehabt, aber anstatt sich mal um einen vernünftigen Trainer zu bemühen, kommt dann so ne Notlösung, die keinem Hilft.
Von Heesen oder Röber
- G-STAR
- Milchbubi

Beitrag
also ich weiss ja nicht ob der van heesen weiter helfen kann oder sonst irgend jemand ..
finde die mannschaft sollte mal carakter zeigen und mal kämpfen ,.. das habe ich gestern nicht gesehen . alle spieler haben sich rigendwie aufgegeben bis auf ALEX FREI!!!!!
und einen wie metze gehen lassen und stürzer wörns verlängern .
.
finde die mannschaft sollte mal carakter zeigen und mal kämpfen ,.. das habe ich gestern nicht gesehen . alle spieler haben sich rigendwie aufgegeben bis auf ALEX FREI!!!!!
und einen wie metze gehen lassen und stürzer wörns verlängern .
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Also das man Metzelder gehen lässt ist ja wohl mal absoluter Quatsch, wir haben ihm ein Vertragsangebot gegeben, er hats verstreichen lassen und gut ist jetzt.
Ein Wörns hat in den letzten zwei Jahren unsere Abwehr zusammengehalten und hat jetzt allerdings auch wirklich eine schwierigere Zeit zu überstehen, aus der er ehrlich gesagt auch vielleicht garnicht mehr rauskommt.
Jetzt gilt es einfach starke Alternativen für unsere momentan neue Schwachstelle die Abwehr für die neue Saison zu finden.
Ein Wörns hat in den letzten zwei Jahren unsere Abwehr zusammengehalten und hat jetzt allerdings auch wirklich eine schwierigere Zeit zu überstehen, aus der er ehrlich gesagt auch vielleicht garnicht mehr rauskommt.
Jetzt gilt es einfach starke Alternativen für unsere momentan neue Schwachstelle die Abwehr für die neue Saison zu finden.
- G-STAR
- Milchbubi

Beitrag
also ich finde nicht das es nur an der abwehr liegt wer gestern im station war hat gesehen wie schnell man das mittelfeld aus spielt .. weil ein herr kringe oder tinga lieber stehen bleiben und hinter dem ball herschauen statt mal zu kämpfen ..
wäre ich röber würde ich den sauhaufen sich selbst überlassen und hin schmeissen
ein gutes spiel die ganze saison und das gegen bayern sonst konnte man alle in die tonne tretten ...
wäre ich röber würde ich den sauhaufen sich selbst überlassen und hin schmeissen
ein gutes spiel die ganze saison und das gegen bayern sonst konnte man alle in die tonne tretten ...
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ich will mich nicht als Besserwisser hinstellen, aber ich hatte immer
wieder geschrieben: mit Röber beginnt der Abstiegskampf
Watzke soll sich um Finanzen kümmern und in die sportliche
belange nicht einmischen, da sollte doch der Zorc erfahren genug
sein, einen guten Trainer zu holen..schade schade
hoffentlich wendet sich noch alles zum guten

wieder geschrieben: mit Röber beginnt der Abstiegskampf
Watzke soll sich um Finanzen kümmern und in die sportliche