Nelson Valdez wechselt zum BVB.
Der 22-jährige Stürmer bekommt bei der Borussia einen 4-Jahres-Vertrag. Die Ablöse für den bis 2007 bei Bremen unter Vertrag stehende Spieler dürfte bei ungefähr 4,7 Millionen € liegen.
Valdez-Wechsel perfekt
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Habe ich gerade auch gelesen.
Die 4,7 Mio. finde ich auf jeden Fall angemessen.
Erst waren ja 3-4 Mio. im Gespräch, das wäre deutlich zuwenig für einen Spieler mit dieser Perspektive, der bereits Champions-League gespielt hat.
Jetzt hat Dortmund einen guten Stürmer und Werder Geld für neue Verstärkungen.
Die 4,7 Mio. finde ich auf jeden Fall angemessen.
Erst waren ja 3-4 Mio. im Gespräch, das wäre deutlich zuwenig für einen Spieler mit dieser Perspektive, der bereits Champions-League gespielt hat.
Jetzt hat Dortmund einen guten Stürmer und Werder Geld für neue Verstärkungen.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn er denn wirklich so lange bleibt. Was haben Verträge im heutigen Fußball-Geschäft schon groß zu sagen.BVBorusse hat geschrieben:Hauptsache er vergisst nicht seine Form und seine Torgefahr in Bremen...
Aber gut find ich das man dem jungen mann gleich einen 4 Jahres vertrag gegeben hat, dann hat er zumindest seine Zeit sich richtig zum Goalgetter zu entwickeln
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Nur gibs wenn er nicht bleiben sollte immerhin noch die ein oder andere Markbavarian hat geschrieben:Wenn er denn wirklich so lange bleibt. Was haben Verträge im heutigen Fußball-Geschäft schon groß zu sagen.BVBorusse hat geschrieben:Hauptsache er vergisst nicht seine Form und seine Torgefahr in Bremen...
Aber gut find ich das man dem jungen mann gleich einen 4 Jahres vertrag gegeben hat, dann hat er zumindest seine Zeit sich richtig zum Goalgetter zu entwickeln
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich hoffe mal, dass Nelson sich schnell in die Mannschaft integrieren kann und dann seine Tore schießen wird.
Dass endlich ein guter Stürmer zur Borussia kommt, wurde auch allmählich Zeit, denn mit Odonkor, Amoah, Ebi und Buckley hätten wir nicht viel erreicht. Schön wärs, wenn jetzt noch Frei kommen würde und Ricken wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden würde...
Dass endlich ein guter Stürmer zur Borussia kommt, wurde auch allmählich Zeit, denn mit Odonkor, Amoah, Ebi und Buckley hätten wir nicht viel erreicht. Schön wärs, wenn jetzt noch Frei kommen würde und Ricken wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden würde...
-
kev2011
- Profi

Beitrag
das ist doch mal was. da freut man sich doch auf neue saison
bvb.de : Nelson Valdez strahlte mit der für Sekunden zum Vorschein kommenden Sonne um die Wette: "Ich habe nur glückliche Gefühle!" Zwei Tore in den beiden letzten Länderspielen für Paraguay, die Freundin ist schwanger, und nun erfüllt sich sein Traum, der Wechsel zu Borussia Dortmund. "Ich freue mich auf die tolle Atmosphäre in Dortmund und möchte mit Toren helfen, dass wir weiter nach oben kommen."
das ist doch mal was. da freut man sich doch auf neue saison
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
bin ein bissl traurig um valdez wechsel
ich glaube er war sehr gerne BEI und IN bremen
auch ich hoffe dass er sehr bald seine qualität als stürmer integrieren und weiter ausbauen kann. adelante, nelson!
ich glaube er war sehr gerne BEI und IN bremen
auch ich hoffe dass er sehr bald seine qualität als stürmer integrieren und weiter ausbauen kann. adelante, nelson!