Und jetzt spielen sie alle für uns???

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42
Und jetzt spielen sie alle für uns???

06.05.2007 22:04

Mal ein Thread für alle Träumer. Nach den heutigen Ergebnissen muss ich sagen, Hey vieleicht wirds ja sogar nach oben hin noch mal spannend.
Die Ausgangslage sieht nicht mehr so schlecht aus nachdem Hertha und Vizekusen vergeigt haben.

Ich glaube zwar nicht dran, dass wir noch den UI Cup Platz holen, aber man sollte sich ja jedenfalls die Möglichkeiten vor Augen halten, umso geiler wäre ein Derbysieg, dann kriegen wir vieleicht gegen Vizekusen am letzten Spieltag noch ein Endspiel :lol:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

06.05.2007 22:07

Träum weiter :D :D
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

06.05.2007 22:15

Wir sind sogar nur 4 Punkte hinter einem UEFA-Cup Platz :lol: :lol: also derbysieg her,leverkusen verliert (die andren spielen natürlich auch alle für uns) un am letzten spieltag machn wir dann gegen leverkusen den uefa-cup klar un haben unser saisonziel erreicht :lol: :lol:
Das wär doch der krönende Abschluß einer solchen Saison :wink:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

06.05.2007 22:16

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Träum weiter :D :D
Wovon, les doch meinen Satz:
Ich glaube zwar nicht dran, dass wir noch den UI Cup Platz holen
Und schließlich mache ich hier nur einen Thread zur allgemeinen Lage auf, denn rechnerisch haben wir die Chancen, und da wird man jawohl mal drüber reden können. Nur weil ich NICHT dran glaube, heißt das ja nicht das man hier nicht n bisschen drüber schnacken kann gell :roll: :lol:
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

06.05.2007 22:18

BVBorusse..Du und Witze,Ironie oder ähnlichem?mal was ganz neues :lol: :lol: :wink:
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

06.05.2007 22:28

BVBorusse hat geschrieben:
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Träum weiter :D :D
Wovon, les doch meinen Satz:
Ich glaube zwar nicht dran, dass wir noch den UI Cup Platz holen
Und schließlich mache ich hier nur einen Thread zur allgemeinen Lage auf, denn rechnerisch haben wir die Chancen, und da wird man jawohl mal drüber reden können. Nur weil ich NICHT dran glaube, heißt das ja nicht das man hier nicht n bisschen drüber schnacken kann gell :roll: :lol:
Die Möglichkeit vor Augen halten = TRÄUMEN! :D
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

07.05.2007 08:23

Ich meine, klar kann man träumen, aber wir sollten jetzt mal tiefstappeln !!! Nur weil wir wirklich gute Leistungen gezeigt haben, heißt es nich, dass wir uns ins internationale Geschäft kämpfen. Erst nächste Saison !
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

07.05.2007 13:31

billytalent09 hat geschrieben:BVBorusse..Du und Witze,Ironie oder ähnlichem?mal was ganz neues :lol: :lol: :wink:
Hr hr ja ja ich weiß, ich sollte nicht immer so Bierernst sein :lol:
Aber da ich ja wie immer alles Ernsthaft sehe, wird so ein Thread auch nicht mit einem Augenzwinkern (gezeigt, hier von unserem kleinen Smileyfreund: :wink: ) betrachtet, sondern so ernst wie dieses Thema nun mal ist :roll: :lol: :lol:
Ga
Gast

07.05.2007 13:37

Das wäre der hamma wenn wir noch in den Uefa Cup bzw. Ui Cup kommen glaub ich aber weniger da ich nicht denke das wir beide Spiele gewinnen werden und dann noch Leverkusen verliert. usw. aber alles ist möglich ...
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

07.05.2007 22:00

*Fernando Torres* hat geschrieben:Das wäre der hamma wenn wir noch in den Uefa Cup bzw. Ui Cup kommen glaub ich aber weniger da ich nicht denke das wir beide Spiele gewinnen werden und dann noch Leverkusen verliert. usw. aber alles ist möglich ...
Hu, endlich mal eine treffende analyse ohne mich als narrischen Träumer zu beschimpfen :lol:
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge:424
Registriert:26.10.2006 14:03

08.05.2007 12:08

Das is ne ganz klare Sache denke ich. Wenn wir das noch schaffen wollen, dann müssen jetzt beide Spiele gewonnen werden und wir brauchen eine große Portion Glück, dass die anderen Teams für uns spielen.
Das erreichte Ziel des Teams war aber der Klassenerhalt, der durch die großartigen Leistungen gewährleistet wurde. Man darf jetzt nicht wieder in diese Erwartungsrolle schlüpfen, denn bei der momentanen Situation gibt es sicher kaum einen schwereren Gegner als Schalke, die ja jetzt alles geben müssen. Auch Leverkusen ist meiner Meinung nach kein leichter Gegner und wie gesagt das Ziel, der Klassenerhalt ist geschafft. Ich weiß nicht ob es richtig wäre jetzt von Ui-Cup zu sprechen, denn das erreichen ist höchst unwahrscheinlich und so würde dann die Saison wieder in Enttäuschung über nicht erreichte Ziele enden.
Also erstmal zufrieden geben mit dem, was wir haben und dann nächste Saison weiter schaun.
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

08.05.2007 12:34

So müssen die letzten beiden spieltage aussehn:

Energie Cottbus - Bayern München 1:3
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:1
Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:1
Hertha BSC - Bayer Leverkusen 1:1
VfL Bochum - VfB Stuttgart 2:0
1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 0:0
Arminia Bielefeld - Hannover 96 3:1
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 3:1
Alemannia Aachen - VfL Wolfsburg 1:0


VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:3
Frankfurt - Hertha BSC 1:0
Leverkusen - Borussia Dortmund 0:1
Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1:3
Bayern München - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 4:1
Borussia M'gladbach - VfL Bochum 2:1
Hamburger SV - Alemannia Aachen 0:1
VfB Stuttgart - Energie Cottbus 3:1

1 Werder Bremen 69
2 FC Schalke 04 68
******************************************************************************
3 VfB Stuttgart 67
******************************************************************************
4 Bayern München 60
5 1. FC Nürnberg 48
6 Borussia Dortmund 47
7 Leverkusen 46
8 VfL Bochum 45
9 Hannover 44
10 Hertha BSC 42
11 Hamburger SV 42
12 Arminia Bielefeld 42
13 Cottbus 41
14 Alemannia Aachen 39
15 Eintacht Frankfurt 35
********************************************************************************
16Borussia M'gladbach 36
17 VFL Wolsburg 33
18 FSV Mainz 32

ohne Gewähr :lol:
  • Ähnliche Beiträge zuUnd jetzt spielen sie alle für uns???
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“