Trochowski für Ebi

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
NelsonValdez
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:123
Registriert:11.05.2007 05:53
Trochowski für Ebi

25.08.2007 09:43

Da Dortmund jetzt einen seiner besten Spieler abgeben musste und Dortmund einen neuen Spielmacher brauch wäre Trochowski eine optimale Lösung oder nicht?
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

25.08.2007 11:08

Der HSV wird ihn nicht abgeben und soweit ich das verstanden hab ,hat unser Vorstand das akzeptiert!!
In Federico haben wir doch einen für diese Position..
Ich bin eher der Meinung dass man mal die Abwehr umstellen sollte und vielleicht in dem Bereich noch mal aktiv werden sollte..WÖrns&Kovac bringen zur Zeit nichts..Und da die jungen nicht rangelassen werden..
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

26.08.2007 10:09

Wir haben doch Brzenska :? warum soll da noch was passieren?
Zumal auf der Bank auch noch Amedick sitzt, und Kovac sollte man jetzt auch noch nicht ganz abschreiben.

Zu dem Thread?
Hu ich würde sagen, dass ist ein Schmarn :lol:
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

26.08.2007 10:58

Ist ja auch nur seine Meinung und keine Quelle dabei..

Ja..Gestern hat das mit der Abwehr ja schon was besser geklappt..aber ein defensiver mittelfeldspieler der auch noch in der Innenverteidigung spielen kann wär zB. was..
27tim04
Platzwart
Platzwart
Beiträge:20
Registriert:16.02.2007 14:31

02.09.2007 18:46

habt ihr eig ne volleyballabteilung?
wenn nein ist ebi doch kein verlust...
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

03.09.2007 10:32

billytalent09 hat geschrieben:Ist ja auch nur seine Meinung und keine Quelle dabei..

Ja..Gestern hat das mit der Abwehr ja schon was besser geklappt..aber ein defensiver mittelfeldspieler der auch noch in der Innenverteidigung spielen kann wär zB. was..

Ersteres ist mir durchaus bewusst gewesen, nur finde ich auch diese Meinung...naja sehr exklusiv jedenfalls :lol:

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“