Da ich ohnehin vor Spielbeginn immer noch einige Biere zische (vor der badeanstalt(?) würde sich denn ja ein kleines treffen anbieten, dann sieht man sich jedenfalls mal persönlich
Treffen vorm Stadion?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Treffen vorm Stadion?
Da ja hier nun mal die ein oder anderen BVB fans sind könnt es ja sein das der ein oder andere auch immer ins stadion fährt.
Da ich ohnehin vor Spielbeginn immer noch einige Biere zische (vor der badeanstalt(?) würde sich denn ja ein kleines treffen anbieten, dann sieht man sich jedenfalls mal persönlich
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Naja jungs mit 15 war ich auch schon im Stadion
zwar nur 2-3 Spiele die Saison aber das ist ja nicht altersabhängig.
Is auch egal, vieleicht finden sich ja trotzdem welche.
Ich steh mit meinen Kumpels immer am Brinkhoffsstand vorm Schwimmbad und erkennen könnt ihr mich da ich ein BVB Trikot trage
Genau so ist es,KingEric hat geschrieben:naja, drum hat ers wahrscheinlich auch ins BVB-Forum reingeschrieben
Naja jungs mit 15 war ich auch schon im Stadion
Is auch egal, vieleicht finden sich ja trotzdem welche.
Ich steh mit meinen Kumpels immer am Brinkhoffsstand vorm Schwimmbad und erkennen könnt ihr mich da ich ein BVB Trikot trage
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Das wäre mal ne Idee...ich würde sagen dannwird es aber schwer in ruhe sein Brinkhoffs zu trinken,
@momo, so isses
Laodba hat geschrieben:Das ist das Erkennungsmerkmal schlecht hin bei einem Heimspiel des BVBBVBorusse hat geschrieben:erkennen könnt ihr mich da ich ein BVB Trikot trageViel spanndender wäre es doch, wenn du ein Schalke Trikot tragen würdest
@momo, so isses
-
- Ähnliche Beiträge zu Treffen vorm Stadion?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 4701 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.05.2024 10:13
-
- 0 Antworten
- 463 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12