Transfers stoppen ??
-
Forzafenerbahce
- Amateur

Beitrag
Transfers stoppen ??
Meint ihr das der BvB mit dem letzten transfer(alex frei) genug wechsel betätigt hat oder reicht es noch nicht für die internationale plätze ?
-
BVB-FREAK15
- Bankdrücker

Beitrag
Ich finde auch das es vollkommend reicht,da ja Ricken auch wieder Fit ist!Mc hat geschrieben:wie BVBorusse schon sagt, Tinga noch und dann sin alle zufrieden, auch wenn wir ihn net unbedingt brauchen
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Sollten wir wirklich in einem 4-4-2 System spielen wie die Tests es gezeigt haben, denn ist es die Frage ob wir ihn nicht brauchen könnten...ein wenig Qualität in der Breite ist sehr wichtig, in diesem Jahr um nach vorne zu kommen, und im nächsten Jahr für die doppelbelastungMc hat geschrieben:wie BVBorusse schon sagt, Tinga noch und dann sin alle zufrieden, auch wenn wir ihn net unbedingt brauchen
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Noch sind wir nicht im internationalen Geschäft. Und wir als Borussen müssten eigentlich wissen, das die Ziele kaum etwas bedeuten (s. 02/03 + 03/04). Aber natürlich hoffe ich, dass die Zeiten jetzt vorbei sind. Ich geb dir (BVBorusse) voll recht, dass eine gewisse Breite des Kaders wichtig ist, aber so wird evtl. verhindert, dass Talente wie z.B. Tyrala zum Einsatz kommen. Aber ich habe auf keinen Fall etwas gegen Tinga.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Tyrala ist wie Ricken eher als mann fürs offensive mittelfeld (auch vom Papier her). Dort sind sie auch effektiver und da wir meistens 4 Plätze im Mittelfeld zu vergeben haben und nur 2 im sturm ist es auch besser die beiden im Mittelfeld einzubauen.
Buckley ein guter Stürmer... hr hr ja wie Amoha
völlig blind.
Komisch aber das du Smolarek vergessen hast, ich finde der hat zumindest als Einwechselstürmer Bundeslliga klasse
Aber egal, das kann man halt sehen wie man will
Buckley ein guter Stürmer... hr hr ja wie Amoha
Komisch aber das du Smolarek vergessen hast, ich finde der hat zumindest als Einwechselstürmer Bundeslliga klasse
Aber egal, das kann man halt sehen wie man will