"So viel Spott und Häme habe ich selten erlebt. Fast das ganze Stadion hat weniger den Sieg gefeiert, als sich über unsere Niederlage zu freuen. Rivalität ist gut, aber das war absolut übertrieben", sagte Slomka in einem auf der Internet-Seite des Clubs veröffentlichten Interview.
Quelle:gmx.de und sport1.de
Was hat er denn erwartet, wenn seine Spieler und Fans vor dem Derby so eine Show abziehen. Ich finde es war nur gerecht so. Wie schauts bei euch aus?
Slomka kritisiert "Spott und Häme" in Dortmund
-
GastGa
Beitrag
Re: Slomka kritisiert "Spott und Häme" in Dortmund
Hätten wir nicht anders gemacht, von daher versteh ich ihn nichtdobz hat geschrieben: Was hat er denn erwartet, wenn seine Spieler und Fans vor dem Derby so eine Show abziehen. Ich finde es war nur gerecht so. Wie schauts bei euch aus?
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Damit muss man halt rechnen, nach dieser schwachen Leistung muss mann einfach über sie lachen
-
dobz
- Bankdrücker

Beitrag
Es war halt eine gewisse Brisanz bei diesem Spiel vorhanden, etwas mehr als sonst sogar. Da es für Schalke nunmal um die Meisterschaft ging, war es auch nicht verwunderlich, dass sich über die verpasste Chance der blau-weißen lustig gemacht wurde. ich mein bei rivalisierenden Vereinen, ist keine Fangruppierung besser, wenn es darum geht zu sticheln.
So long, schön dass es beide Seiten so sehen.
So long, schön dass es beide Seiten so sehen.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Da hat wohl jemand keine Ahnung von Derby's..Vor ein paar Jahren haben die Schalker auch alles drum gegeben dass wir absteigen (was wir gottseidank nicht sind!)..also auch nicht nur um 3 punkte einzufahren..Und nach jedem Derby wird sich doch wohl von der einen Seite über die andre lustig gemacht..
Aber er hat ja sowieso schon nen "Sch€iß-Schalke-Schal" hochgehalten als deren Trainer xD von daher
Naja..Er wird noch lernen was die Rivalität zwischn BVB un S04 bedeutet..
Aber er hat ja sowieso schon nen "Sch€iß-Schalke-Schal" hochgehalten als deren Trainer xD von daher
Naja..Er wird noch lernen was die Rivalität zwischn BVB un S04 bedeutet..
-
- Ähnliche Beiträge zu Slomka kritisiert "Spott und Häme" in Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 93 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.03.2026 14:31
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22591 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10958 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten