Slomka kritisiert "Spott und Häme" in Dortmund

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

Slomka kritisiert "Spott und Häme" in Dortmund

26.05.2007 08:35

"So viel Spott und Häme habe ich selten erlebt. Fast das ganze Stadion hat weniger den Sieg gefeiert, als sich über unsere Niederlage zu freuen. Rivalität ist gut, aber das war absolut übertrieben", sagte Slomka in einem auf der Internet-Seite des Clubs veröffentlichten Interview.

Quelle:gmx.de und sport1.de

Was hat er denn erwartet, wenn seine Spieler und Fans vor dem Derby so eine Show abziehen. Ich finde es war nur gerecht so. Wie schauts bei euch aus?
Ga
Gast

Re: Slomka kritisiert "Spott und Häme" in Dortmund

26.05.2007 09:15

dobz hat geschrieben: Was hat er denn erwartet, wenn seine Spieler und Fans vor dem Derby so eine Show abziehen. Ich finde es war nur gerecht so. Wie schauts bei euch aus?
Hätten wir nicht anders gemacht, von daher versteh ich ihn nicht :wink:
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler

26.05.2007 10:27

Damit muss man halt rechnen, nach dieser schwachen Leistung muss mann einfach über sie lachen
BVBorusse
Moderator
Moderator

26.05.2007 16:57

wie jupp schon sagte, es wäre doch umgekehrt nicht anders verlaufen.

Ausserdem, Herr slomka dürfte doch wissen wie es in der Bundesliga abläuft, und das unsere Fans nicht mit Blau weißen Fahnen die Süd betreten müsste ihm doch auch klar sein :lol:
dobz
Bankdrücker
Bankdrücker

26.05.2007 19:57

Es war halt eine gewisse Brisanz bei diesem Spiel vorhanden, etwas mehr als sonst sogar. Da es für Schalke nunmal um die Meisterschaft ging, war es auch nicht verwunderlich, dass sich über die verpasste Chance der blau-weißen lustig gemacht wurde. ich mein bei rivalisierenden Vereinen, ist keine Fangruppierung besser, wenn es darum geht zu sticheln.
So long, schön dass es beide Seiten so sehen.
billytalent09
Profi
Profi

26.05.2007 23:38

Da hat wohl jemand keine Ahnung von Derby's..Vor ein paar Jahren haben die Schalker auch alles drum gegeben dass wir absteigen (was wir gottseidank nicht sind!)..also auch nicht nur um 3 punkte einzufahren..Und nach jedem Derby wird sich doch wohl von der einen Seite über die andre lustig gemacht..
Aber er hat ja sowieso schon nen "Sch€iß-Schalke-Schal" hochgehalten als deren Trainer xD von daher :wink:
Naja..Er wird noch lernen was die Rivalität zwischn BVB un S04 bedeutet..
  • Ähnliche Beiträge zu Slomka kritisiert "Spott und Häme" in Dortmund
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“