Schafft Dortmund noch den Klassenerhalt?

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller

Schafft Dortmund noch den Klassenerhalt?

Ja
25
69%
Nein
11
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01
Schafft Dortmund noch den Klassenerhalt?

02.04.2007 18:57

Werden wir den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft noch schaffen??
Bei der Einstellung der Spieler zurzeit gibt es da ja nicht sehr viel Hoffnung..Aber solang noch alles möglich ist , müssen wir alles dadran setzten es zu schaffen!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

02.04.2007 19:31

Ich denke nicht.
Natürlich wäre es schön wenn wir es schaffen, dann würde mein herz endlich das bluten lassen, aber wenn wir schon absteigen dann hoffe ich auf einen guten neubeginn und direkten wiederaufstieg, sonst gehen die lichter eh aus
Benutzeravatar
smolensk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:174
Registriert:04.02.2007 22:31

02.04.2007 20:18

doch es gibt noch andere gurken truppen nicht nur unsere die noch schlechter sind.., es ist alles knapp da unten, wird schon
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1820
Registriert:04.08.2006 09:51

02.04.2007 20:25

schicht!!! schaffen wir nicht dann gehen wir auch noch wirtschaftlich unter.... und dann sind wir ein nichts...... da geht es vermutlich noch weiter runter..... keiner will wirklich und ich sage es wir sind das schlechteste ....Team der BL ...... also ich glaube es sind noch 7 Spiele..... da können wir sie noch ma in der 1 Liga kicken sehen......
Benutzeravatar
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:675
Registriert:19.08.2006 14:10

02.04.2007 20:50

Schlicht: Ich hab KEINE Ahnung... :roll:
G-STAR
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:9
Registriert:05.03.2007 15:39

03.04.2007 14:09

ich denke nicht das der klassenerhalt noch zuschaffen ist ...

die mannschaft ist keine einheit . da denkt jetzt nur noch jeder an sich !!!
Ga
Gast

03.04.2007 14:17

Ich denke der Klassenerhalt wird geschafft denn ich kann es mir irgentwie nicht vorstellen Bvb .Liga .

Also ich bin mir sicher das Bvb nicht absteigen wird . . .
Benutzeravatar
Knappe 1904
Profi
Profi
Beiträge:499
Registriert:16.03.2007 21:05

03.04.2007 22:11

Ich hab mal ne Frage.

Also FALLS ihr absteigen solltet könnt es sein das ihr dann nicht in die 2Liga müsst,weil einige sagen auch das ihr kein Geld hättet für die ,2teLiga.

Bitte um Antwort.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

04.04.2007 00:15

Knappe 1904 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage.

Also FALLS ihr absteigen solltet könnt es sein das ihr dann nicht in die 2Liga müsst,weil einige sagen auch das ihr kein Geld hättet für die ,2teLiga.

Bitte um Antwort.
Die Frage stelle ich mir auch permanent. Aber laut Berichten wäre ein 2. Liga wohl tragbar. Soll wohl daran liegen das in dieser Saison ein guter Gewinn erwirtschaftet wurde, und die Personalkosten würden auch drastisch sinken, damit wäre ein Jahr wohl drin. Aber dann muss natürlich der direkte Wiederaufstieg her.
Benutzeravatar
mawazh
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:20.02.2007 17:50

04.04.2007 00:19

ich hoffe sie schaffen es, wäre schade um so einen traditionsverein und so ein stadion
Ga
Gast

04.04.2007 07:03

BVBorusse hat geschrieben:
Knappe 1904 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage.

Also FALLS ihr absteigen solltet könnt es sein das ihr dann nicht in die 2Liga müsst,weil einige sagen auch das ihr kein Geld hättet für die ,2teLiga.

Bitte um Antwort.
Die Frage stelle ich mir auch permanent. Aber laut Berichten wäre ein 2. Liga wohl tragbar. Soll wohl daran liegen das in dieser Saison ein guter Gewinn erwirtschaftet wurde, und die Personalkosten würden auch drastisch sinken, damit wäre ein Jahr wohl drin. Aber dann muss natürlich der direkte Wiederaufstieg her.
sry, aber was für einen gewinn? :lol:
Ga
Gast

04.04.2007 07:19

ich schätze gegen Aachen wird der Grundstein gelegt. Wenn der BVB verliert wird das Selbstbewusstsein sehr leiden und Sie runterziehen.
Bei Unentschieden oder einen Sieg vom BVB wird sich die Mannschaft nochmal fangen. Immerhin sind ja noch 7 Spiele :wink:

.
  • Ähnliche Beiträge zuSchafft Dortmund noch den Klassenerhalt?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“