Schafft Dortmund noch den Klassenerhalt?

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller

Schafft Dortmund noch den Klassenerhalt?

Ja
25
69%
Nein
11
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36
Ga
Gast

07.04.2007 21:51

AirRiedle hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:ich hoffe dortmund steigt ab!! denn dann mus sahin wehcseln :D:D:D
denn beim bvb wird der nur verschwendet!!
Da sieht man mal, wie wenig Ahnung du von dem hast, was hier geschrieben wird. Hier geht es nicht um einzelne Spieler, sondern um den Verein. Und um den lethargischen Sahin wäre es momentan auch nicht schade. Klar, er ist ein Riesentalent, nur wann hat er das das letzte Mal gezeigt? Jedenfalls nicht diese Saison!
Back to Topic: Ich jedenfalls tue mich schwer, noch an die Rettung zu glauben, da diese Truppe einfach tot ist. Da ist kein Leader, da ist nichtmal eine Mannschaft auf dem Platz! So geht es direkt in Liga 2.
Baslers Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf!
bleib ma cool man 8)
ich meinte das natürlich nur ironisch, weil ich der Meinung bin das der Sahin beim BVB verschwendet wird! es ist mir schon klar das es um den ganzen verein geht! aber bvb hat ja in der gesamten saison keine guten leistungen gebracht das man sagen kann hoffentlcih schaffen sie den klassenerhalt
Benutzeravatar
schweini^^
Profi
Profi
Beiträge:279
Registriert:31.01.2007 21:50

07.04.2007 22:15

also nach dem Spiel heute glaub ich das sie es schaffen.Ausserdem wäre es Schade mit dem Stadion.Auch wenn ich Dortmund nicht mag sie gehören einfach in die 1-Liga
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

07.04.2007 22:40

Und vor allem müssen sie noch gegen Bremen und Schalke gewinnen ;)
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1262
Registriert:09.10.2006 12:43

07.04.2007 22:56

evilgrudge hat geschrieben:Und vor allem müssen sie noch gegen Bremen und Schalke gewinnen ;)
Freu dich doch, wenn das geschieht, dann habt ihr vielleicht noch ne Chance auf die Meisterschaft.
Zorc hat gesagt, er bezeichnet die Mentalität der Mannschaft so lange als "schei*e", bis diese das widerlegt. Das hat sie gegen Aachen wirklich getan. Jetzt muss Kontinuität rein!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

07.04.2007 23:08

Jo ich freu mich ja auch drüber und hoffe dass der BVB nicht absteigt und vor allem auch gegen Schalke / Bremen gewinnt!
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

08.04.2007 00:19

schweini^^ hat geschrieben:also nach dem Spiel heute glaub ich das sie es schaffen.Ausserdem wäre es Schade mit dem Stadion.Auch wenn ich Dortmund nicht mag sie gehören einfach in die 1-Liga
dass du Dortmund nicht magst..Okay deine Sache :P aber dass du der Meinung bist dass sie in die erste Liga gehören..Find ich gut diese Aussage..Auch wenn ich Dortmundfan bin..Ich wünsch Schalke auch nicht dass sie untergehen oder so..Wär doch langweilig ohne die..Sowas gehört einfach zum Fußball dazu..Deswegen find ich jetzt diese ganzen Hassparolen von einigen Schalker net so dolle :roll:

abba nun zum Thema ^^ das Spiel heut hat echt nochmal Hoffnung gebracht..Aber nächste Woche könnte alles wieder ganz anders aussehen..Also mal abwarten..Aber es waren auf jeden Fall 3 wichtige Punkte!!
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:732
Registriert:05.05.2006 11:55

12.04.2007 09:00

Tut mir leid aber wer denkt dortmund steigt ab. der hat wircklich noch sehr sehr viel über Fussball zu lernen.

Ich sags mal so dortmund könnte die schlechteste Manschafft in deutschland haben und würden trotzdem BU-LI spielen!
Die Bundesliga kans sichs nicht leisten den BVB zu verlieren!
Klingt beschissen, is aber die Wahrheit.

Cash rulez the World! :wink:
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge:424
Registriert:26.10.2006 14:03

12.04.2007 14:04

Na ja wenn der BVB absteigen würde, dann wäre die 1.Bundesliga sicher nicht mehr die Fussballliga mit den meisten Besucherzahlen.^^ Das wäre dann wieder schlecht für das Image der Bulli. Folglich wird der DFB im Falle eines drohenden Abstiegs die Bundesliga auf 20 Vereine erweitern oder eininge Clubs werden zwangsdisqualifiziert.
Benutzeravatar
Frei09
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:64
Registriert:11.04.2007 23:44

12.04.2007 17:03

Ich denke, dass sie noch einmal von der Schippe springen werden und der Bundesliga erhalten bleiben.

Wenn nichts dramatisches passiert.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

12.04.2007 22:22

Tony_P hat geschrieben:Tut mir leid aber wer denkt dortmund steigt ab. der hat wircklich noch sehr sehr viel über Fussball zu lernen.

Ich sags mal so dortmund könnte die schlechteste Manschafft in deutschland haben und würden trotzdem BU-LI spielen!
Die Bundesliga kans sichs nicht leisten den BVB zu verlieren!
Klingt beschissen, is aber die Wahrheit.

Cash rulez the World! :wink:
Was ist das für ein Blödsinn, als wenn Spiele gekauft würden um uns drin zu behalten. Mit der schlechteste Mannschaft in Deutschland wären auch wir schnell unten :roll: :lol: (ironie gell :wink: :lol: )
Benutzeravatar
Sebastian_BVB09
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:11
Registriert:13.04.2007 11:32

13.04.2007 11:48

Ich glaube auch das Dortmund es noch schaffen wird

Wir haben ja die besten und treusten Fans auf der Welt
und solang es uns noch gibt wird Dortmund immer in der ersten Liga bleiben

und am wochenende zeigen wir erstmal Werder wieso wir schon oft Deutscher Meister wurden!!!!!!

und wenn Werder erst mal besiegt wurde zeigen wir es Schalke :-)
johncena339
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:04.03.2007 16:59

23.04.2007 14:36

Ich bin sicher das es Dortmund schafft.

Ich gehe sogar noch weiter, nachdem HSV gestern nur 1 Punkt holten könnte der BVB realistisch gesehen noch platz 7 belegen und in den UI-Cup kommen.

Wird schwer wegen schlechte tordifferenz aber gesehen auf das rest programm aller mannschaften kann das wohl klappen.
  • Ähnliche Beiträge zuSchafft Dortmund noch den Klassenerhalt?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“