RW Essen - BVB (Pokal, Runde 1)
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
RW Essen - BVB (Pokal, Runde 1)
Ein für die erste Runde relativ schwerer Gegner, ein Kandidat zur Blamage, wenn man mal bedenkt das wir uns ja ab und zu auch gerne mal blamieren. Fichte Bielefeld wäre mir lieber gewesen (oder Oberneuland, da wäre der Weg für mich nicht weit gewesen). So gibs für die Essener jedenfalls ordentlich Eintritt zu verdienen 
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Für Essen ist es was besonderes,denn immerhin spielen die ja ein Derby und in meinen Augen sind Derbies gegen RWE immer etwas besonders.
Ein Sieg für den BVB ist eigentlich pflicht,doch ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
Ein Sieg für den BVB ist eigentlich pflicht,doch ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Ja da bildet sich mir sofort ein Bild von Werder Bremen vor 2 Jahren....BVBorusse hat geschrieben:Unter normalen Umständen dürften 1. Ligisten nicht in der ersten Pokalrunde rausfliegen, gemessen an den gegnern...aber wie oft passiert es dann doch
- GooT
- Balljunge

Beitrag
Re: RW Essen - BVB (Pokal, Runde 1)
Und trotzdem werden das die Borussen schaffen. Essen wird zwar kein leichter Gegner sein, jedoch sind wir zwei Klassen besser. Ich denke, wir gewinnen 2:0.BVBorusse hat geschrieben:Ein für die erste Runde relativ schwerer Gegner, ein Kandidat zur Blamage, wenn man mal bedenkt das wir uns ja ab und zu auch gerne mal blamieren. Fichte Bielefeld wäre mir lieber gewesen (oder Oberneuland, da wäre der Weg für mich nicht weit gewesen). So gibs für die Essener jedenfalls ordentlich Eintritt zu verdienen
-
Tobias-BVB09
- Stammspieler

-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Ein Los für dich ? Oberneuland ist weiter ^^
Re: RW Essen - BVB (Pokal, Runde 1)
BVBorusse hat geschrieben:Ein für die erste Runde relativ schwerer Gegner, ein Kandidat zur Blamage, wenn man mal bedenkt das wir uns ja ab und zu auch gerne mal blamieren. Fichte Bielefeld wäre mir lieber gewesen (oder Oberneuland, da wäre der Weg für mich nicht weit gewesen). So gibs für die Essener jedenfalls ordentlich Eintritt zu verdienen
Ein Los für dich ? Oberneuland ist weiter ^^
-
- Ähnliche Beiträge zu RW Essen - BVB (Pokal, Runde 1)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Off Topic Runde: Was hat euch zuletzt richtig gepackt (Serie, Doku, Buch)?
27.01.2026 16:10 » in Off-Topic - 0 Antworten
- 68 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:10
-
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 221 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11122 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18