Ricken und Kringe(!) müssen zu den Amateuren

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
BVBorusse
Moderator
Moderator

Ricken und Kringe(!) müssen zu den Amateuren

31.03.2007 16:13

Moment mal, was musste ich da lesen...der beste Mann von uns in Bielfeld, Florian Kringe muss zu den Amateuren. Der einzige Feldspieler der permanent beißt, jedem Ball hinterher läuft und sich gegen den Abstieg wert ohne dabei vor der Presse rumzuflanieren muss zu den Amateuren... :cry:

Was bei diesem Verein falsch läuft ist mir unbegreiflich. Wie kann ein solcher Renommee-Club bloß von solchen ...naja ich will mal nichts sagen, geführt werden.

Sicher ist Kringe kein super Fußballer, aber er lebt den Kampf vor, und mehr kann man doch nicht erwarten, ausserdem war Kringe in Bielefeld ein guter Spieler, das haben die meisten auf der Fantribüne auch so gesehen...
Israel Hands
Profi
Profi

31.03.2007 16:50

Ich hab mich über diese Entscheidung auch absolut gewundert.
Ich hab die ganze Zeit darauf gehofft, dass mal einige Spieler zu den Amateuren abgestellt werden, aber warum die jenigen, die noch kämpfen?
Wahrscheinlich werden sie als Störfaktor in der Manschaft gesehen, als Kämpferherzen, die so das Spiel noch einen Tick am Leben erhalten. Aber sowas passt in Dortmund im Moment einfach gar nicht. Es ist eher Mode mal gar nichts zu machen.

Also ich habe wirklich kaum noch Hoffnung bei diesen Leuten...
Die Spieler fordern von den Fans nicht im Stich gelassen zu werden, aber die einzigen, die im Stich gelassen werden, sind wir fans. Den Spielern ist einfach nicht klar , dass viele Fans aus ganz Deutschland bei jedem Spiel dabei sind und nicht nur die Karte bezahlen sondern auch den Antritt und eventuell Übernachtung. Dabei soll dann das letzte Hemd gelassen werden, damit man sich einen überbezahlten, unmotivierten und unprofessionelle Haufen angucken darf. Nein so langsam hatten sie zu viele Chancen... der Manschaftsbus muss brennen...
BVBorusse
Moderator
Moderator

31.03.2007 18:49

aber warum die jenigen, die noch kämpfen?
Stimmt, es gäbe viele Spieler die zu den Amateuren müssten, aber dran glauben müssen der Kämpfer, und der Vorzeigeborusse...ich denke so langsam das die vieleicht sogar absteigen wollen, dann können sie alle lecker zu einem neuen Verein ohne sich um laufende Verträge gedanken zu machen.

Man sollte jetzt schon sehen das einige Spieler langfrsitig auch für die 2. Liga gebunden werden, Brzenska, Kringe, Kruska z.B gleich bis 2012 binden, ich bin mir sicher die Spieler wären nicht abgeneigt. Und dann gnadenlos aussortieren und neue Leute finden die wollen...
Ga
Gast

31.03.2007 18:53

:shock: :shock:
kringe ist euer bester mann mit frei!!!
das sage ich als schalker! der kringe is echt en guter, nur treffen kann er nich so gut :lol: :lol: :lol:

finde die entscheidung en skandal!
BVBorusse
Moderator
Moderator

31.03.2007 19:00

8)
Mein Reden, wobei Kringe vieleicht nicht der beste Fußballer ist (ganz und gar nicht) aber er fightet immer bis zuletzt, und darum ist es um zu trauriger das sowas nicht mal belohnt wird.
finde die entscheidung en skandal
Jawohl
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

01.04.2007 10:34

Also für Ricken und Kringe wurden ja Leistungs- bzw Disziplinargründe angegeben, für wen die Leistungsgründe gelten, sollte allen von uns klar sein.

Also ist jetzt die große Frage, was da intern abgelaufen ist, würd mich wirklich mal interessieren, weil ganz ohne Grund werden die einen Kringe (den ich auch in seiner schwächeren Phase unterstützt habe) nicht einfach zu den Amateuren verbannen.

Wenn er nur seine Meinung preisgegeben hat, kann ich diese Entscheidung nicht nachvollziehen, es sei denn da ist irgendwas gelaufen, dessen Ausmaß jetzt von außerhalb nicht beurteilen bzw wissen kann, vielleicht kommt die nächsten Tage ja etwas genaueres raus, obwohl es eigentlich besser wäre, es käme nicht ans Tageslicht, sodass eine berühmte Tageszeitung nicht irgendwelche großen Skandalberichte veröffentlichen kann...
G-STAR
Milchbubi
Milchbubi

01.04.2007 21:00

ich lese hier Kringe ist der beste mann mit frei da muss ich ja lachen :D :D :D :D

Kringe ist so fett geworden dem kann man beim laufen noch den arsch abputzen ... 8) 8) 8)

das sollte mal mit der halben mannschaft passieren vielleicht werden dann einige wach
BVBorusse
Moderator
Moderator

01.04.2007 23:29

G-STAR hat geschrieben:ich lese hier Kringe ist der beste mann mit frei da muss ich ja lachen :D :D :D :D

Kringe ist so fett geworden dem kann man beim laufen noch den arsch abputzen ... 8) 8) 8)

das sollte mal mit der halben mannschaft passieren vielleicht werden dann einige wach
Da muss ich lachen. Denn wenn man unsere Spiele verfolgt sieht man das Kringe "KÄMPFERISCH" der beste Mann ist. Er ist nicht der beste Fußballer, auf keinen Fall aber er fightet immer und solche wie du, die ihn dafür noch anfeinden, sowas finde ich fürn Arsch
Israel Hands
Profi
Profi

02.04.2007 15:46

Wer behauptet denn immer, dass Kringe sooo fett geworden sei?
Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn Kringe fett sein soll, was ist dann Ronaldo?
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

02.04.2007 20:47

Es ist also jetzt durchgesickert, dass Kringe am Tag davor sich noch in einer Disko herumgetrieben haben soll und den Zapfenstreich verstreichen ließ...also Disziplinlosigkeit wegen schlechter Vorbereitung. Denk aber, dass unser Kämpfer bis zum Aachen-Spiel begnadigt wird und dann auf der Bank Platz nehmen wird.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.04.2007 20:49

Is schon unverschämt
BVBorusse
Moderator
Moderator

02.04.2007 21:10

FCE-BVB hat geschrieben:Es ist also jetzt durchgesickert, dass Kringe am Tag davor sich noch in einer Disko herumgetrieben haben soll und den Zapfenstreich verstreichen ließ...also Disziplinlosigkeit wegen schlechter Vorbereitung. Denk aber, dass unser Kämpfer bis zum Aachen-Spiel begnadigt wird und dann auf der Bank Platz nehmen wird.
Hab ich auch gehört, aber solange er fightet soll er doch saufen rauchen fressen und bumsen wie er will, ER bemüht sich trotzdem

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“