Ricken und Kringe(!) müssen zu den Amateuren

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
mawazh
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:20.02.2007 17:50

03.04.2007 16:00

trotzdem ist es übertrieben kringe zu degradieren
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

03.04.2007 16:15

Worauf war das jetzt bezogen?
Benutzeravatar
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:675
Registriert:19.08.2006 14:10

05.04.2007 12:30

So, wie erwartet wurde Kringe begnadigt, Ricken allerdings nicht!

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/363880/
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

05.04.2007 13:27

also verstehn muss man sowas wirklich nicht!
erst der schwachsinn den einzigen kämpfer der mannschaft zu dekradieren und jetz der rückzieher!
es kommt mir so vor das die gar nicht mehr wissen was die da tun und worauf es jetz wirklich ankommt!
die sollten sich mehr auf den fussball konzentrieren als ständig medienschlagzeilen zu erzeugen! nur mit ruhigen kopf und voller konzentration und einsatz lässt sich der abstieg vermeiden!!!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

05.04.2007 15:43

FCE-BVB hat geschrieben:So, wie erwartet wurde Kringe begnadigt, Ricken allerdings nicht!

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/363880/
Doll weiß doch auch das er Kämpfer braucht, mich würde es auch wundern wenn er gegen Aachen nicht in der Stammelf steht, auf so einen können wir einfach nicht verzichten. 8)
Benutzeravatar
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:675
Registriert:19.08.2006 14:10

05.04.2007 15:59

Na ich geh doch einfach mal davon aus, dass Flo in der Anfangself steht :!:

Ein Ricken wird uns momentan auch nicht gerade weiterhelfen, von daher darf er ruhig bei der Zweiten spielen.
Ein Wunsch von mir wäre noch den Saka von Anfang an zu bringen, aber ob der Wunsch in Erfüllung geht....
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

05.04.2007 16:44

Wohl nicht. Ich schätze mal die selbe Versagertruppe wird wieder auf dem Platz stehen. Es wird halt immer groß geredet aber wirkliche Personaländerungen sieht man bei uns eher selten :roll:
meverick
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:07.04.2007 21:30

07.04.2007 21:36

es geht darum das Ricken keine leistung im Training gebracht hat und darum musste er in die Amateur mannschaft.

Kringe ist diese Saison einer der Besten Spieler jedoch musste auch er in die amateurmannschaft.
Auch dies hat einen Hintergrund, da dies eine Diszi-Maßnahme war, er war also entweder nachts vor dem spiel weg oder hat alkohol gesoffen.
Das ist nicht übertrieben sondern muss sein, sonst macht jeder was er will.
Er hat einfach nur 3-4 Tage bekommen um über seine sache nachzudenken.
Nun ist er ja wieder dabei, ohne ihn würde auch eine gute Kraft in Dortmund fehlen...
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

08.04.2007 00:21

es geht darum das Ricken keine leistung im Training gebracht hat und darum musste er in die Amateur mannschaft
Ich glaube das haben auch die wenigsten bezweifelt :)
da dies eine Diszi-Maßnahme war, er war also entweder nachts vor dem spiel weg oder hat alkohol gesoffen
Leider wird nicht gesagt was er gemacht hat, aber wenn ich sehe wie ein Metzelder permanent rumflaniert wo er auch auftaucht, oder diverse Spieler AUF dem Feld einen Fehler nach dem nächsten machen gäbe es da deutlich andere Kandidaten. Denn wenn Kringe etwas SO schlimmes gemacht hätte, dann wäre es auch in die Öffentlichkeit durchgesickert.
Nun ist er ja wieder dabei, ohne ihn würde auch eine gute Kraft in Dortmund fehlen...
Und ich habe mich von Herzen gefreut das ein Kringe sowas nicht runterzieht, er fightet einfach weiter und gibt immer alles, so wünsch ich mir das :D

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“