...deswegen soll er sich verpissen, dieser Petric.
Was ist das für eine frechheit am ersten Spieltag ganz entspannt unruhe ins Gefüge zu bringen und mal eben auf den letzten Drücker zu wechseln.
Ich wünsche ihm beim HSV, dass er nicht einen Treffer erzielt.
Als Ersatz Zidan...okay einen Ersatzmann brauchen wir, ist doch nicht schlecht einen zu holen der unter Klopp gut kann, vieleicht kriegt er ihn ja wieder hin. Und im Vergleich zu Petric hat Zidan ne gute Vorbereitung gemacht.
Davon mal ab, die 4,5 Millionen können wir gut gebrauchen, vieleicht um noch einen neuen auf der LV/LM Position zu verpflichen
Reisende soll man nicht aufhalten...
-
Tobias-BVB09
- Stammspieler

Beitrag
Echt beschissen von Petric, wenn man mal bedenkt was er kurz vor dieser Saison in Interviews noch darüber gesagt hat, wie er die kommende Saison mit dem BvB spielen will. Ich freu mich schon darauf, wenn der HSV demnächst gegen uns und bei uns spielt!
Und Dede jetzt ersetzen - unmöglich! Jedenfalss mit unseren finanziellen Möglichkeiten!
Und Dede jetzt ersetzen - unmöglich! Jedenfalss mit unseren finanziellen Möglichkeiten!
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Nix is ey. Der Spast hat bisher nur scheiß Spiele gezeigt und jetzt is er auch noch verletzt. Ich meine persönlich habe ich nix gegen ihn und fand ihn bei Mainz echt Klasse, aber momentan kriegt er halt meinen Frust über dieses dummen Tausch ab.kev2011 hat geschrieben:
bin mal gespannt ob zidan aufblüht
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja gut, vielleicht bin ich da zu weit gegangen, aber es steckt halt noch ordentlich Frust in mir, von diesem 0:2 gegen UdineBVBorusse hat geschrieben:Bisher war natürlich -ZENSIERT-...aber wer weiß, der kommt vielleicht noch.
Für persönliche Angriffe ist es meiner Meinung nach noch zu früh.Der Spast hat bisher nur scheiß Spiele gezeigt
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Das ist noch nich klar. Die letzte Diagnose fehlt noch. Aber Hummels, der ja auch ausgewechselt wurde, fehlt wohl drei Wochen. Diagnose : Teilrisse des vorderen Syndesmose- und des vorderen Außenbandes im linken SprunggelenkBVBorusse hat geschrieben:Was durchaus verständlich ist...es ist hier ja auch nicht verboten mal dampf abzulassen. Über Valdez oder Doll habe ich mich in der letzten Saison ja auch lautstark geärgert![]()
Wie lange fällt Zidan eigentlich aus?
-
Leonardo Dede
- Bankdrücker

Beitrag
Und Zidan wir circa 4 Wochen fehlen . Steht seit gestern auf BVB.de . Finde es schon schade auch wenn seine ersten 3 Spiele nicht die besten waren . Ich halte total viel von Zidan und glaube er wird noch viel Freude bringen. Zu Petric sag ich erst gar nichts , das was er abzieht zeigt Söldnermentalität.