Patrick Owomoyela zum BVB

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

Patrick Owomoyela zum BVB

16.06.2008 22:47

Patrick Owomoyela wechselt für geschätzte 2,5 Mio. Euro Ablösesumme vom SV Werder Bremen zu Borussia Dortmund.
Er soll einen Zweijahresvertrag erhalten.

Klaus Allofs:
"Es war eigentlich nicht geplant, Patrick Owomoyela abzugeben. Aber nach sehr langem Überlegen haben wir seinem und dem Wunsch von Borussia Dortmund, ihn zu verpflichten, zugestimmt".
"Patrick Owomoyela sieht für sich in Dortmund die besseren Chancen, einen Stammplatz zu erkämpfen."
Quelle:sportal
Ich denke ein guter Neuzugang für den BVB und das beste für Owo.
An Fritz und Pasanen würde er wahrscheinlich auch in der nächsten Saison nicht vorbeikommen.
BVBorusse
Moderator
Moderator

16.06.2008 23:34

Ein Kumpel sagte neulich, wenn wir Spieler verpflichten dann mit sicherheit aus einem Quartett nach dem Zufallsprinzip, und leider so muss man sagen wird auch um die Ablösesumme gewürfelt...

Wir haben halt Pech beim Glücksspiel :roll:

Ne, mal im Ernst, da war es mir lieber Van Marwijk zuzusehen wie er ohne Geld eine Mannschaft mit eigener Jugend ergänzt hat und ich meinen Verein trotzdem gut aufgestellt gesehen habe, diese Kohlenverpulverung ist doch nicht mehr Human :x
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler

28.07.2008 16:45

BVBorusse hat geschrieben:Ein Kumpel sagte neulich, wenn wir Spieler verpflichten dann mit sicherheit aus einem Quartett nach dem Zufallsprinzip, und leider so muss man sagen wird auch um die Ablösesumme gewürfelt...

:-D Da kann ich dir nur recht geben :-P
  • Ähnliche Beiträge zu Patrick Owomoyela zum BVB
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“