Nuri Sahin - Chelsea zeigt Interesse

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
BVBorusse
Moderator
Moderator

06.05.2006 05:44

Der Junge hat noch viel vor sich und eine bilanz von 1 Tor und 4 Assists so schlecht hat der Junge wohl doch nicht gespielt
Is ja witzig das du mir sagen willst wer bei uns gut gespielt hat über die Saison und wer nicht, die Jungs mit denen ich ins Stadion gehn sehn das übrigens ähnlich wie ich :wink:
In 2 Jahren wird der weiter sein als 3-4 Jahre ältere als er selber
Lustige ausdrucksweise, aber wenn ich dich richtig verstehe...zum Vergleich ist Podolski auch in 2 Jahren weiter gekommen als 3-4 Jahre ältere als er selber :lol:
was will mit chelsea mit shain im mom?wenn er beim bvb noch nicht mal spielt,was soll er dann bei chelsea.der junge braucht noch zeit
Nix...Chelsea will den jungen ja auch nicht, ausserdem wurde schon geklärt das Sahin sehr oft spielt beim BVB, nur kann man einen 17 Jährigen noch nicht so verheizen
kev2011
Profi
Profi

06.05.2006 13:22

ich sehe das genauso. sahin hat keine chance im ausland. ich sehe das so, wenn er weiterhin seine spielpraxis bekommt kann er ein sehr großer werden in der BUNDESLIGA aber nicht im ausland.ebenso ist er auch noch viel zu jung mit 17 für einen so großen verein wie chelsea zuspielen.ich würde sagen chelsea soll lieber nochmal so in 3-4 jahren anfragen wenn er älter ist und seine supertalent weiter ausbaut und unverletzt bleibt :wink:

:bvb:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

06.05.2006 14:05

BVBorusse hat geschrieben:
Der Junge hat noch viel vor sich und eine bilanz von 1 Tor und 4 Assists so schlecht hat der Junge wohl doch nicht gespielt
Is ja witzig das du mir sagen willst wer bei uns gut gespielt hat über die Saison und wer nicht, die Jungs mit denen ich ins Stadion gehn sehn das übrigens ähnlich wie ich :wink:
Lustige ausdrucksweise, aber wenn ich dich richtig verstehe...zum Vergleich ist Podolski auch in 2 Jahren weiter gekommen als 3-4 Jahre ältere als er selber :lol:
was will mit chelsea mit shain im mom?wenn er beim bvb noch nicht mal spielt,was soll er dann bei chelsea.der junge braucht noch zeit

Nix...Chelsea will den jungen ja auch nicht, ausserdem wurde schon geklärt das Sahin sehr oft spielt beim BVB, nur kann man einen 17 Jährigen noch nicht so verheizen
Mann o Mann du bist ja der allwissende sorry das ich dein wissen angezweifelt habe :oops:

Bleib mal locker 8)
Der Junge wird was und der wird auch im ausland spielen hast die u17 wm nicht gesehen wahrscheinlich oder gönnst du das dem jungen nicht :?: :?:

Ich hab selber 12 Jahre Fussball gespielt ich kann schon unterscheiden wer es drauf hat oder nicht :wink:

Der Junge hat von Arsenal und von Chelsea angebote bekommen
Ich dachte du weißt ja alles über dein verein :shock:

Und in paar jahren ist der sowieso nicht mehr in dortmund mach dir keine hoffnungen ;)
BVBorusse
Moderator
Moderator

07.05.2006 11:43

@kev. jo so isses doch. wenn er Glück hat und weiter fortschritte macht kann er n ganz grosser werden, aber eine Garantie dafür kann uns halt nur ein Fenerbahce fan geben...
Bleib mal locker
Ich seh das alles sehr locker, dein Post bringt micht eher zum schmunzeln als auf die Palme
Der Junge wird was und der wird auch im ausland spielen hast die u17 wm nicht gesehen wahrscheinlich oder gönnst du das dem jungen nicht
zum 1.:Ja das kann ja alles sein, ich habe auch nur gesagt das Chelsea jetzt kein interesse mehr hat, ich habe ja nie behauptet das er sein Leben lang gelb schwarz trägt und nur in Deutschland spielt. Doch sicher gönn ich ihm das, ich sehe das halt nur realistisch aber je besser er ist desto besser ist er doch für mein Team,
Ich hab selber 12 Jahre Fussball gespielt ich kann schon unterscheiden wer es drauf hat oder nicht
:lol: har har
Ja er hat sie bekommen, das ist aber schon ne ganze Zeit her und er hat doch selbst gesagt das er sich ggn einen Wechsel entscheidet und in Dortmund seinen Vertrag erfüllt, du musst mir nicht irgendwelche aussagen in den Mund legen :wink:
Und in paar jahren ist der sowieso nicht mehr in dortmund mach dir keine hoffnungen
Entscheide dich mal, eben habe ich Sahin noch die Pest gewünscht und ihm nix gegönnt, und jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen :roll:
Na und wenn er geht dann geht er halt, das ist nun mal der Fußball, und Sahin ist niemand der bei uns schon einen solchen Heldenstatus hat das wir ihn nie ziehn lassen würden, aber was erzählt dir ein unwissender bvb fan schon, immerhin hast du ja schon 12 jahre Fußballgespielt, da weißt du ja besser bescheid :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

07.05.2006 12:45

BVBorusse hat geschrieben:@kev. jo so isses doch. wenn er Glück hat und weiter fortschritte macht kann er n ganz grosser werden, aber eine Garantie dafür kann uns halt nur ein Fenerbahce fan geben...
Bleib mal locker
Ich seh das alles sehr locker, dein Post bringt micht eher zum schmunzeln als auf die Palme
Der Junge wird was und der wird auch im ausland spielen hast die u17 wm nicht gesehen wahrscheinlich oder gönnst du das dem jungen nicht
zum 1.:Ja das kann ja alles sein, ich habe auch nur gesagt das Chelsea jetzt kein interesse mehr hat, ich habe ja nie behauptet das er sein Leben lang gelb schwarz trägt und nur in Deutschland spielt. Doch sicher gönn ich ihm das, ich sehe das halt nur realistisch aber je besser er ist desto besser ist er doch für mein Team,
Ich hab selber 12 Jahre Fussball gespielt ich kann schon unterscheiden wer es drauf hat oder nicht
:lol: har har
Ja er hat sie bekommen, das ist aber schon ne ganze Zeit her und er hat doch selbst gesagt das er sich ggn einen Wechsel entscheidet und in Dortmund seinen Vertrag erfüllt, du musst mir nicht irgendwelche aussagen in den Mund legen :wink:
Und in paar jahren ist der sowieso nicht mehr in dortmund mach dir keine hoffnungen
Entscheide dich mal, eben habe ich Sahin noch die Pest gewünscht und ihm nix gegönnt, und jetzt mach ich mir wieder Hoffnungen :roll:
Na und wenn er geht dann geht er halt, das ist nun mal der Fußball, und Sahin ist niemand der bei uns schon einen solchen Heldenstatus hat das wir ihn nie ziehn lassen würden, aber was erzählt dir ein unwissender bvb fan schon, immerhin hast du ja schon 12 jahre Fußballgespielt, da weißt du ja besser bescheid :lol:
Du bisst echt ein witziger vogel :lol:
Wer hat denn von jetzt geredet ich habe nur geschrieben das er die angebote bekommen hat und nicht das die jetzt noch an ihm interessiert sind ;)
Außerdem bin ich sowieso dagegen das er nach england wechselt für wen soll er denn zurzeit dort spielen für lampard? :)

Du bist etwas arrogant kann das sein :roll: :roll:

Das er gehen wird ist sowieso sicher wie du sagst so ist nun mal der fußball der eine geht und der andere bleibt nur das es welche gibt die eine höhere Herausforderung suchen

Und was hat das damit zu tun das ich fener fan bin :?:
Sehe darin keinen sinn aber du musst es ja wissen :D
Zonguldak67
Zuschauer
Zuschauer

13.06.2006 16:50

Nein wenn er noch in BVB bleibt ist besser CHELSEA ist ein sehr großes mannschaft das schaft er nicht er muss noch vieles lernen!!!
Deswegen nicht verkuafen vielleicht in 2-3 jahren kann BVB nuri sahin verkaufen !!!
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

13.06.2006 17:24

Fenerbahce4Life hat geschrieben:Das er gehen wird ist sowieso sicher wie du sagst so ist nun mal der fußball der eine geht und der andere bleibt nur das es welche gibt die eine höhere Herausforderung suchen
Sahin sollte erstmal versuchen eine gewisse konstanz in seine Leistungen zu bringen damit er bei einem solch großen Club wie Chelsea nicht untergeht. Bei Dortmund z.B. kann er behutsam aufgebaut werden und zu einem ganz großen reifen. Wogegen ich das bei Chelsea nicht sehe. Wenn er dort 1 Saison nicht gut spielt wird er gegen einen anderen ausgetauscht. Und das kann einem schon einen Knacks geben.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

17.06.2006 18:25

Ich würde ihn schon halten, denn gerade er könnte mit für eine gute Zukunft des BVB ausschlaggebend sein. Also nicht verkaufen und lieber auf das Talent setzen das in ihm steckt.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

18.06.2006 19:03

Zonguldak67 hat geschrieben:Nein wenn er noch in BVB bleibt ist besser CHELSEA ist ein sehr großes mannschaft das schaft er nicht er muss noch vieles lernen!!!
Deswegen nicht verkuafen vielleicht in 2-3 jahren kann BVB nuri sahin verkaufen !!!
das ganze erklärt alles :!:
BVBorusse
Moderator
Moderator

19.06.2006 07:08

@ultra, genau, jetzt ist alles klar :lol:
Lennart-Tim@BVB
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.06.2006 20:59

Lustige ausdrucksweise
Stimmt ;)
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

25.06.2006 22:25

Fenerbahce4Life hat geschrieben:In 2 Jahren wird der weiter sein als 3-4 Jahre ältere als er selber ich hab selten solch eine konstante spielverständnis bei einem spieler in dem alter gesehen für den waren die jungs bei der u17 wm wie kleine kinder die paar jahre jünger waren als er sebst
Etz is klar...
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Nuri Sahin - Chelsea zeigt Interesse
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“