Mir kamen ebenfalls die Tränen, als ich diesen herzzerreißenden, rührenden Artikel eines dortigen Users las.....
Ihr könnt dieses Thema gleich schließen, es ist mir egal, aber ich muß es los
werden.
Ich bin über 40,sitze hier und heule, auch egal um mich geht es nicht.
Ich habe einen 11jährigen Sohn. Er ist Schalker seit er geboren wurde, er konnte nicht anders. Seit er zur Schule geht, muß er nur einstecken, weil er Schalker ist, Kinder können gemein sein, glaubt es mir. Er ist schon oft nach Hause gekommen und geweint weil man ihn in der Schule wieder wegen Schalke geärgert hat, oder man hat Ihm irgendwas von seinen Schalke Sachen weg genommen. Er hat zu Hause geweint, nicht wenn die
anderen dabei waren. Er ist stolz Schalker zu sein. Die letzten Monate ist
er stolz zu Schule gegangen, Spitzenreiter ebend. Jetzt, in diesem Moment
sitzt er alleine in seinem Zimmer und weint wieder. ......Ich weiß nicht wie ich Ihn trösten kann, was soll ich Ihm erzählen, das selbe was mein Vater mir erzählt hat, das es irgendwann mal was wird mit der Meisterschaft, meint Ihr er glaubt mir noch ?
Was ich mich noch frage ist, denken die Profis eigentlich wirklich an die Fans, wenn Sie solche Spiele abliefern, oder ist es Ihnen in Endeffekt doch wieder egal ? und wenn ja, was sind für die Profis eigentlich Fans, die die
im Stadion mitfiebern und anfeuern, oder denken Sie vieleicht auch mal an
solchen wie meinen Sohn, der einfach noch zu jung ist um die Spiele im Stadion zu erleben.
Wie Anfangs geschrieben, löscht das hier einfach, ich mußte es nur irgendwo loswerden.
Glück Auf