Neuer Trainer, alle Spieler gesund - darf man hoffen?

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
Tobias-BVB09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:146
Registriert:26.02.2007 20:24
Neuer Trainer, alle Spieler gesund - darf man hoffen?

14.03.2007 15:50

Elf gegen Elf beim Training -
wann hat es das zuletzt gegeben?

[14.03.07] Der neue Trainer Thomas Doll findet zumindest personell fast ideale Voraussetzungen vor und hat damit eine ganz andere Ausgangsposition als in der Hinrunde der laufenden Saison beim Hamburger SV. Die medizinische Abteilung von Borussia Dortmund hat ganze Arbeit geleistet - mit Ausnahme des langzeitverletzten Ersatztorwarts Bernd Meier und des ebenso lange verletzten Nachwuchsspielers David Vrzogic sind mit Stand Mittwoch alle Profis einsatzbereit!
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

14.03.2007 15:53

Für einen kopierten Text von der BVB-Homepage muss man keinen Neuen Thread aufmachen

:arrow: http://www.fussball-foren.net/fussball13149-12.html
Benutzeravatar
Tobias-BVB09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:146
Registriert:26.02.2007 20:24

14.03.2007 16:49

oh ok vll kanns ein moderator verschieben!?
Benutzeravatar
efe09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:120
Registriert:11.03.2007 18:55

14.03.2007 17:39

zu spät :lol: :wink:
Benutzeravatar
Tobias-BVB09
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:146
Registriert:26.02.2007 20:24

15.03.2007 14:01

na dann is es ja wornst
Benutzeravatar
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:174
Registriert:11.03.2007 13:22

15.03.2007 15:41

Thomas Doll, wer wäre jeh auf diese Idee gekommen dass der so schnell wider zurück als Trainer in der Bundesliga ist. Na ja ich denke allerdings, dass auch er (leider) das Problem warscheinlich nich in den Griff bekommt beim BVB :kopfball:
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge:424
Registriert:26.10.2006 14:03

16.03.2007 19:16

Es ist nicht er, der das Problem in den Griff bekommen muss, sondern es sind die Spieler.
Er kann nur versuchen die Heeren so gut es geht dafür vorzubereiten und den Ernst der Lage in ihre Köpfe pressen.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

26.03.2007 00:10

Es ist nicht er, der das Problem in den Griff bekommen muss, sondern es sind die Spieler
Klar, aber mit dem richtigen Trainer spielen die Spieler auch wieder deutlich motivierter.
Unter Röber hatte ich immer das Gefühl das weder taktische Ordnung hervorschien, noch das die Jungs lust hatten.
Besonders so paddel wie Metzelder haben das arbeiten ja komplett eingestellt, okay da kann der Trainer nix für aber n guter Coach motiviert solche spieler, oder stellt sie nicht auf :roll:

Röber hat sie aufgestellt, und sich hinterher aufgeregt das nix passiert ist...mmh
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge:424
Registriert:26.10.2006 14:03

28.03.2007 08:59

Naja das Röber und der halbjahres Vertrag eine riesen Fehlentscheidung war ist uns ja allen klar.
Ich hoffe einfach mal, dass jetzt mit Doll, der ja laut Papier noch 2 Jahre da ist, etwas Routine in das Dortmunder spiel kommt und es dadurch ein bisschen flüssiger wird. Die müssen wie ich schonmal gesagt habe einfach mal Spielzüge einstudieren und den Teamkollegen besser kennenlernen.
Aber letzten endes liegt die Umsetzung ja an den Spielern. Wenn die nich wollen, kann jeder Trainer der Welt kommen.
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1820
Registriert:04.08.2006 09:51

31.03.2007 19:23

alle weg alle müssen ma lernen was das heißt Teamgeist... und Kampf!!!!!......das kann keiner !!!!!............
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6539
Registriert:31.03.2007 11:16

02.04.2007 23:34

Doll ist meiner Meinung nach der falsche Trainer für den BvB. Ich sehe schwarz für den Klassenerhalt. Das wäre eine Katastrophe für den Verein und die ganze hervorragende Umgebung dieses Traditionsvereins.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr das noch schafft :!: Dortmund muss in der 1. Liga bleiben :!:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

03.04.2007 13:41

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das noch schafft
Dankeschön :)

Übrigens es gibt wieder Hoffnung im Abstiegskampf, ein guter Kumpel von mir hat angekündigt die nächsten 3 Heimspiele mitzukommen. Was daran besonders ist? Sein Spitzname ist 3- Punkte Sven, mit ihm im Stadion haben wir noch nie einen Punkt abgegeben (leider war er diese Saison nur in Bremen mit, aber das erklärt den Sieg dort :lol: ). Also Jungs wenn das mal kein Grund zu hoffen ist :lol:
  • Ähnliche Beiträge zuNeuer Trainer, alle Spieler gesund - darf man hoffen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“