Neue BVB Hymne?

Das schwarz-gelbe Borussia-Forum. Mannschaft, Taktik & Aufstellung, Spiele.
Trainer: Lucien Favre | Signal Iduna Park | Stars: Mario Götze, Marco Reus
Robi78
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2011 20:38

Neue BVB Hymne?

10.03.2011 20:52

Kennt jemand den Rapper Wiz Khalifa? Er hat mit Snoop Dogg ein Video zu "Black & Yellow" gedreht. Nicht nur optisch würde das als neue Hymne taugen finde ich :) Am 23.05. tritt er auch in Berlin auf. Meinungen? http://www.dailymotion.com/video/xgv1gs ... pain_music
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

12.03.2011 11:39

Für den Fall, dass das als Stadionhymne eingeführt wird, weiß ich das es an der Zeit ist das ich meine Dauerkarte in die Weser feuern werde.
Benutzeravatar
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 192
Registriert: 25.08.2006 16:16

18.03.2011 15:07

XD
ähm... dann wechsel ich zum FC STP, das liegt vor der Haustür und die lassen bestimmt nicht so ein Lied zu, falls dies jemals zu einem Lied vom BVB wird.
Ga
Gast

22.03.2011 04:17

Ich finde,dass es keine gute Nachricht für mich. Vielen Dank.
Robi78
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2011 20:38

29.03.2011 13:48

Seht mal was sie in Aachen aus "Black and Yellow" gemacht haben: http://vimeo.com/21391600 Ich hab mir mal die Mühe gemacht und auch ein Musikvideo geschnitten, natürlich mit Spielszenen vom BVB: http://vimeo.com/21640750 Was sagt ihr?
Ga
Gast

30.03.2011 06:09

Vielen Dank für Ihre Links. Ich möchte gern es schauen. Aber weiß ich wissen,wo ich es kaufen kann. Ich habe es lange Zeit gesuchte. Aber kann ich nicht finden.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

30.03.2011 16:07

Ich kann mich nur an dieses grausame Borussia erinnern.
Irgendwie hatte es immer ein Sprung in der Platte :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

06.04.2011 11:47

also ich kann mir jetzt mein kommentar hier nicht verkneifen...

solche musik wird in 30 jahren nicht in stadien gespielt geschweige denn als vereinshymnen anerkannt werden. ganz einfach aus einem grund: TRADITION.
und ich kann mir nicht vorstellen das ein verein sich es zur tradition macht unterwegs beim laufen die hosen zu verlieren...
Ga
Gast

07.04.2011 07:29

Ich brauche die Vorstellung zu wissen.Ich habe die Musik nie gehörte.Ich habe TRADITION online gesuchte. Ich finde ein bisschen Informaitonen über TRADITION.Seltener bezeichnet Tradition die Tradierung, also den Prozess der Überlieferung selbst, auch wenn in systematischer Hinsicht der Traditionsprozess die Grundlage für die Tradition als kulturelles Erbe bildet. Die ältere Traditionstheorie hat den Traditionsprozess als einen Vorgang beschrieben, bei dem ein Tradent einem Empfänger etwas überliefert. Neuere Ansätze kritisieren diese Auffassung als zu starke Vereinfachung. Ist es wahr?

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“