Metzelder hält Wechsel für möglich

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Metzelder hält Wechsel für möglich

30.05.2006 14:05

Christoph Metzelder hat in einem Interview mit Sport1.de durchblicken lassen das er gegen einen Wechsel nicht viele Einwände hätte. Er äußerte sich kritisch gegenüber dem Trainer und der Vereinsführung.
Metzelder: Trotz aller positiven Dinge beim BVB bin ich am Ende doch vor allem Sportler. Und aus dieser Sicht war die Rückrunde sehr unbefriedigend, auch die Art und Weise. Letztlich habe ich mir meinen Trainingsplan selber gemacht, um körperlich wieder ranzukommen. Da gab es keinen Plan vom Trainer oder vom Verein. Das sind alles Dinge, die ich mir gemerkt habe.
Werder Bremen bekundet schon sein Interesse am Nationalspieler.
Metzelder: Es ist richtig, dass Werder Bremen interessiert ist und ich auch schon mit Thomas Schaaf telefoniert habe. Werder wollte aber eine kurzfristige Entscheidung, doch mit diesen Themen möchte ich mich vor der WM nicht mehr beschäftigen.
Wird nun nach Rosicky ein weiterer Leistungsträger den BVB verlassen?
BVBorusse
Moderator
Moderator

30.05.2006 16:47

Ja ja was erwartet er denn. Das Van Marwijk ihm einen detailierten Tagesplan hinlegt:
10:00 Joggen
11:00 einen Apfel essen.
12:00 Buh Buh machen erlaubt
13:00 12 Liegestütze...
usw :roll:

desweiteren muss man wohl auch seine Leistung sehn, und ich hätte ihn vermutlich auch auf die Bank gesetzt.
Okay wenn er wechseln sollte dann bitte, ich hoffe nur dann wird ein weiterer Verteidiger verpflichtet, von Amedick halt ich nicht soo viel, und einen dritten guten Verteidiger sollte man schon haben :wink:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

30.05.2006 17:46

BVBorusse hat geschrieben:Ja ja was erwartet er denn. Das Van Marwijk ihm einen detailierten Tagesplan hinlegt:

desweiteren muss man wohl auch seine Leistung sehn, und ich hätte ihn vermutlich auch auf die Bank gesetzt.
Okay wenn er wechseln sollte dann bitte, ich hoffe nur dann wird ein weiterer Verteidiger verpflichtet, von Amedick halt ich nicht soo viel, und einen dritten guten Verteidiger sollte man schon haben :wink:
Wenn dann liegts am Team-Arzt weil der bestimmt wie weit ein Spieler in der Reha belasten darf.
Aber er hat recht jeder Spieler der sich in der Reha befindet bekommt einen Trainingsplan der so gegliedert ist ab welchem Tag er was und wie lange machen darf.

Aber wir könnten deinen Plan mal einreichen vielleicht findet der ja zustimmung. :lol: :lol:
Müstest allerdings den Nachmittag noch sinnvoll füllen. z.B. Kontoauzug-studieren
Schiedsrichterbeleidigungen einstudieren
Intensivtraining für nichtssagende Interviews
usw. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kev2011
Profi
Profi

30.05.2006 21:46

ich würde das total schade finden, wenn der metze geht. er gibt irgendwie ein gewissen rückhalt in der mannschaft......er ist auch ein leistungsträger, wie ich finde. meiner meinung nach sollte er bleiben und in der nächsten saison eine gute abwehr aufbauen
BVBorusse
Moderator
Moderator

31.05.2006 20:32

bavarian hat geschrieben:
BVBorusse hat geschrieben:Ja ja was erwartet er denn. Das Van Marwijk ihm einen detailierten Tagesplan hinlegt:

Wenn dann liegts am Team-Arzt weil der bestimmt wie weit ein Spieler in der Reha belasten darf.
Aber er hat recht jeder Spieler der sich in der Reha befindet bekommt einen Trainingsplan der so gegliedert ist ab welchem Tag er was und wie lange machen darf.

Aber wir könnten deinen Plan mal einreichen vielleicht findet der ja zustimmung. :lol: :lol:
Müstest allerdings den Nachmittag noch sinnvoll füllen. z.B. Kontoauzug-studieren
Schiedsrichterbeleidigungen einstudieren
Intensivtraining für nichtssagende Interviews
usw. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Har har :lol: ich bin ja per du mit Van Marwijk, ich werd ihm das mal Vorschlagen :lol:

Naja rückhalt kev?.
Letzte Saison hatten wir mit Wörns oder Kehl n echten Rückhalt, aber Metze...?
MeZzO_06
Bankdrücker
Bankdrücker

05.06.2006 23:30

Es wäre wirklich schade wenn er gehen würde, denn wenn er in Topform ist ist metzte ein top verteidiger^^

Fänds besser wenn er bleiben würde...
BVBorusse
Moderator
Moderator

06.06.2006 18:20

MeZzO_06 hat geschrieben:Es wäre wirklich schade wenn er gehen würde, denn wenn er in Topform ist ist metzte ein top verteidiger^^

Fänds besser wenn er bleiben würde...
Nur meistens ist seine Form eher...naja.
Und nach seinen Äusserungen glaub ich wird er in Dortmund seine Chancen auf einen stammplatz nicht vergrössert haben.
Van Marwijk kann doch ab und an sehr Nachtragend sein wenn sich jemand unschön verhält

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“