Mario Götze : und der Fluch des WM-Final-Tores

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Helmes63
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:187
Registriert:07.04.2006 10:26
Mario Götze : und der Fluch des WM-Final-Tores

19.07.2016 12:40

Liebe Forenfachleute,

... die Rückkehr von Mario Götze nach Dortmund war von Experten ja bereits vorhergesagt worden. Dennoch ist die Meldung schon eine kleine Überraschung wenn man bedenkt, dass er eigentlich geäußert hatte in München zu bleiben.

Nun hat er sich auf den 1. Blick aus der Misere ja offenkundig befreien können. Aber ist es nicht so, dass die eingefleischten BVB-Fans immer noch nicht vergessen haben unter welchen Rahmenbedingungen der Transfer zum FCB damals überhaupt erst möglich gewesen war ?

Da deutet sich ein mögliches Spießruten laufen an, denn die Leistungsstärke wie einst hat er sicherlich nicht mehr !!! ??? ...
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

19.07.2016 14:30

also noch ist götze bei den bayern und sollte der tatsächlich zurück zum bvb gehen, kann er sich beim hummels erkundigen, wie es ist von den eigenen anhängern 90 minuten lang ausgepfiffen zu werden. 8)
manniw
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:16.11.2017 14:30

13.12.2017 15:50

nun ist er da, wieder gesund und zeigt Leistung, niemand buht ihn mehr aus ;) ich würde sagen er hat alles richtig gemacht. Ich vermute ja beinahe das er nur in München war um bei Müller-Wohlfahrt wieder richtig gesund gepflegt zu werden 8)

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“