"Manager-Spiel" 2007/2008 Michael Zorc als Erster
-
BvBFanFeLix
- Amateur

Beitrag
"Manager-Spiel" 2007/2008 Michael Zorc als Erster
[24.06.] Wenn Thomas Doll am kommenden Sonntag (1. Juli) zur ersten Trainingseinheit der Saison 2007/2008 bittet, kann er als einziger Trainer in der Fußball-Bundesliga mit dem kompletten Personal arbeiten. Während die anderen 17 Klubs nach einer Berechnung des kicker-Sportmagazins bis zum Ende der Transferperiode am 31. August noch insgesamt 62 Millionen Euro in mindestens 70 Beine investieren wollen, hat BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Einkaufsliste längst abgearbeitet und dem Trainerstab damit optimale Bedingungen verschafft.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Kommen wir glaub ich keiner mehr, nur weg MÜSSEN noch mind 4 Spieler oder sie verstärken die Amas.
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Bin mal gespannt wer noch geht!!
Richtig..Last-Minute-Transfers sind nie ganz förderlich..So kann sich die Mannschaft auf jeden Fall schon mal recht gut einspielen..BVBorusse hat geschrieben:Als erster fertig zu sein, heißt nicht der beste zu sein.
Aber ein Vorteil ist es auf jeden Fall, das Dolly am 1. mit einem kompletten Kader arbeiten kann, ohne das noch nach und nach jemand dazutropft
Bin mal gespannt wer noch geht!!
