Kommt Albert Streit zum BVB

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Kommt Albert Streit zum BVB

24.04.2007 18:00

Verliert Frankfurt seinen bei Trainer Friedhelm Funkel in Ungnade gefallenen Albert Streit? Informationen der "Frankfurter Rundschau" zu Folge, soll sich der 27-Jährige bereits mit Borussia Dortmund auf einen Wechsel verständigt haben.

Also ich würde es für gut befinden wenn sich der BVB diesen Top-Spieler verpflichtet - kenne ihn ja schon wie er bei uns in Köln gespielt hat und hier war er, wie jetzt auch bei Frankfurt, einer der besten Spieler - also BVB klotzt ran und macht den Deal perfekt.
Benutzeravatar
Israel Hands
Profi
Profi
Beiträge:424
Registriert:26.10.2006 14:03

25.04.2007 17:08

Meiner Meinung nach wäre das ein unnötiger Kauf. Wir benötigen keine Spieler auf seiner Position und das er so überragend wäre, dass er unsere Leute in den Schatten stellt kann ich auch nicht behaupten.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

26.04.2007 09:04

Meiner Meinung nach wäre er auch überflüssig, außer er ist ablösefrei. Dann siehts natürlich anders aus. Denn so schlecht ist Streit gar nicht. Der wird seinen Weg machen.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

26.04.2007 22:41

Streit ist kein schlechter, ich denke aber auch das wir den eigendlich nicht brauchen, dann lieber leute die wirklich zu uns passen
johncena339
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:04.03.2007 16:59

30.04.2007 07:28

Für mich passt er zu Dortmund. Ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns kommen würde. Aber im Mittelfeld sind wir ja eigendlich nicht schecht besetzt. Aber wenn einer von Frankfurt dann Alex Meier, er ist 24 und ein kommender Nationalspieler.
Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

30.04.2007 08:11

Nach dem Spiel am Samstag hat A.Streit in einem Interview geäußert, dass er definitiv nicht zum BVB wechseln wird !
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

30.04.2007 23:43

johncena339 hat geschrieben:Für mich passt er zu Dortmund. Ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns kommen würde. Aber im Mittelfeld sind wir ja eigendlich nicht schecht besetzt. Aber wenn einer von Frankfurt dann Alex Meier, er ist 24 und ein kommender Nationalspieler.
Das sind doch wieder aus der Luft gegriffene Spekulationen, wenn ich das sagen hätte denn... Ich hätte auch viele gerne bei uns, nur einen wie Meier...jo der fehlt grade noch :roll:

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“