Kloppo und Zidan
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Ich weiß nicht so recht, ob das klappen kann.Aufjedenfall ist man ein hohes Risiko gegangen, denn mit Petric haben sie ihren besten Torschützen verkauft und zudem 4,5mio. hergegeben.Man hätte sicherlich auch nur Zidan für 4-5Mio holen können, ohne Petric zu "verschenken"!
Mir ist aufgefallen, dass du für jeden neuen SATZ einen POST schreibst.Das kannst du auch anders machen!bvb_09fan hat geschrieben:ich glaube das wird was
Ich weiß nicht so recht, ob das klappen kann.Aufjedenfall ist man ein hohes Risiko gegangen, denn mit Petric haben sie ihren besten Torschützen verkauft und zudem 4,5mio. hergegeben.Man hätte sicherlich auch nur Zidan für 4-5Mio holen können, ohne Petric zu "verschenken"!
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Richtig, aber das Problem liegt glaube ich darin, dass die Initiative vom HSV kam. Vielleicht habe sie sogar direkt Zidan angeboten und voher natürlich überlegt, dass Kloppo vielleicht zustimmt.CR22626 hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass du für jeden neuen SATZ einen POST schreibst.Das kannst du auch anders machen!bvb_09fan hat geschrieben:ich glaube das wird was