Klimowicz bald ein Dortmunder???

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
odo
Balljunge
Balljunge
Beiträge:17
Registriert:26.08.2006 12:45

23.05.2007 15:21

naja hoffe mal das KLIMOWICZ kein KLIMOWITZ wird bei uns un er ne bessere leistung bringt wie nelson valdez was ja eig net schwer is aber das hätte auch niemand gedacht nachdem er von bremen gewechselt ist.............
konkurenzkampf muss es zwischen ebi un klimo insofern geben das der der spielt 2 dinger macht un wenn der ander in der 75 eingewechselt wird auch immer noch mind. eins macht
dann wären doch alle glücklich
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

24.05.2007 08:33

Aber an die Marke von Frei wird er nicht ankommen
Das sehe ich anders.
Ich wage die Vorraussage, dass er mehr als Frei machen wird in der kommenden Saison.

Zu deiner anderen Aussage, ich vermute mal, dass Ebi der große Verlierer dieses Transfers sein wird. Ich vermute das man Klimo von Beginn an den den Sturm setzen wird
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

24.05.2007 14:41

BVBorusse hat geschrieben:
Aber an die Marke von Frei wird er nicht ankommen
Das sehe ich anders.
Ich wage die Vorraussage, dass er mehr als Frei machen wird in der kommenden Saison.

Zu deiner anderen Aussage, ich vermute mal, dass Ebi der große Verlierer dieses Transfers sein wird. Ich vermute das man Klimo von Beginn an den den Sturm setzen wird
Ehhhhmm...Ich meinte die 16 Tore in dieser Saison..Frei fällt jetzt ja erstmal lange aus..da kann man nie wissen wie er danach drauf ist!Deswegen könnte deine Aussage stimmen..Aber ich bin nicht 100%-ig überzeugt von Klimo..Aber von Ebi auch nicht^^..von daher..

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“