Kehl oder Kruska?

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
Benutzeravatar
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1820
Registriert:04.08.2006 09:51
Kehl oder Kruska?

02.08.2007 20:36

Stelle ma so die Frage wenn sollten wa eher spielen lassen?
Ga
Gast

02.08.2007 20:58

Eindeutig Kehl!

Ich finde Kruska braucht noch 1-2 Jahre um auf das Level eines Kehl´s zu kommen...
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

02.08.2007 21:04

Kehl is noch nicht richtig in Form, also würd ich erst auf Kruska setzen. Wenn Kehl wieder in Form ist dann ist er extrem wichtig für das Spuiel. Aber wie FT schon gesagt hat wird er nicht nur in2 Jahren auf dem Niveau von Kehl sein, sondern schon bald noch besser sein. Seine Zweikampfstärke, sein Stellungsspiel und seine Spielübersicht sind jetzt schon klasse und er ist jetzt erst 20!
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

03.08.2007 11:55

Auf jeden Fall Kehl, aber es ist schön zu sehen, dass mit Kuska nicht nur ein fähiger Vertreter da ist, sondern auch für die Zukunft gesorgt ist auf dieser Position
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

03.08.2007 13:12

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Kehl.
Er hat die Erfahrung und anscheinend auch irgendwie die "Ausstrahlung eines Führungsspielers".
In Zukunft wird Kruska aber irgendwann dann spielen..Wir müssen ihn auf jeden Fall halten..Er ist jetzt schon sehr abgezockt und hat eine starke Saison hinter sich..Jetzt muss er dann in seinen Einsätzen belegen dass er das stabilisieren kann :wink:

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“