Juve will Metze
-
Sto
- Stammspieler

Beitrag
Juve will Metze
Juventus Turin hat offiziell Interesse an einer Verpflichtung von Christoph Metzelder zu Saisonende verkündet. Da der Vertrag dort ausläuft wäre er ablösefrei. Ich denke er wird den BVB auf jeden Fall verlassen und zu einem Team dass in der CL spiel gehen. Vielleicht geht er auch zu Bayern, könnte ich mir auch gut vorstellen.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Metze ist besonders jetzt sehr wichtig fuer unser Spiel, wie Roeber auch scon gesagt hat. Er ist einer der Aufbauspieler und NAvigatoren. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren.
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Und komm jetzt bitte nicht mit der Aussage, dass er ein Eigentor gegen Leverkusen gemacht hat, da war ne Menge Pech mit im Spiel, schon die größten Fußballer haben Eigentore geschossen.....wenn ich nur an das eine Ding von Sammer aus über 16 Metern denke, dass er in die eigene Bude gemacht hat
Naja zum Thema: Metze hat uns Stabilität in die Abwehr gebracht, das hat man auch an seinen gewonnen Zweikämpfen gesehen!
Kannst du das irgendwie belegen?Alex Frei hat geschrieben:hallo seit ihr alle blind das is deie größte pflaumen seit jahren bei dortmund und der war bestimmt net der beste mann von dortmund in düsseldorf eher der schlechteste
Und komm jetzt bitte nicht mit der Aussage, dass er ein Eigentor gegen Leverkusen gemacht hat, da war ne Menge Pech mit im Spiel, schon die größten Fußballer haben Eigentore geschossen.....wenn ich nur an das eine Ding von Sammer aus über 16 Metern denke, dass er in die eigene Bude gemacht hat
Naja zum Thema: Metze hat uns Stabilität in die Abwehr gebracht, das hat man auch an seinen gewonnen Zweikämpfen gesehen!