Jérôme Rothen (Paris St. Germian) zum BVB?
-
DavidOdonkor
- Zuschauer

Beitrag
Jérôme Rothen (Paris St. Germian) zum BVB?
Die Französische Sportzeitung LE quipe schrieb in ihrer Mittwochs ausgabe vom 26.10.2005 folgendes: Nach Information eines Reporters LE quipe´s soll Borussia Dortmund an Jérôme Rothen von Paris St. Germain interresiert sein.Der Manager des PSG Laurent Fournier sagte in einem Interview mit einem Reporter der LE quipe:Ich und der Verein wären bereit Rothen im Tausch für Tomas Rosicky herzugeben und darauf noch 7 Million Euro für Rosicky zuzahlen.
- JamesBond
- Teamchef

Beitrag
Ich bin ehrlich, ich habe ihn nie spielen sehen und den Name höre ich zum ersten Mal. Er ist zwar 7-maliger französischer Nationalspieler aber einen Rosicky wird er wohl nicht ersetzen können. Ich glaube aber auch, dass Rosicky eher zu einem größeren Klub wechseln wird. PSG ist nun auch keine große Nummer im europäischen Fußball.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
ich muss auch sagen das ich den spieler nicht kenne.
aber wer mich kennt kennt meine meinung zu rosicky, so einen kriegen wir in dortmund nie wieder darum bin ich dafür das er bleibt, ausser es wird eine astronomische summe bezahlt, aber 7 millionen und nen spieler...ne danke da müsste der spieler schon n super spieler sein (wobei ich das jetzt mal vermute das ers nich ist, sollte ich mich irren, sorry)
aber wer mich kennt kennt meine meinung zu rosicky, so einen kriegen wir in dortmund nie wieder darum bin ich dafür das er bleibt, ausser es wird eine astronomische summe bezahlt, aber 7 millionen und nen spieler...ne danke da müsste der spieler schon n super spieler sein (wobei ich das jetzt mal vermute das ers nich ist, sollte ich mich irren, sorry)
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
WOLLT IHR MICH VERÄPPELN??? ihr kennt ganz ganz ganz ehrlich nicht Jerome Rothen???
Er kam 2oo4 vom AS Monaco zu Paris Saint-Germain.Und einen Rosicky kann er allemal ersetzten.
Es stimmt zwar, dass Rothen PSG verlassen möchte, aber zum BVB?Nein das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Er kam 2oo4 vom AS Monaco zu Paris Saint-Germain.Und einen Rosicky kann er allemal ersetzten.
Es stimmt zwar, dass Rothen PSG verlassen möchte, aber zum BVB?Nein das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- Kapitanski
- Platzwart

Beitrag
überrascht mich auch das ihr noch nie von rothen gehört habt
sehr guter spieler.....stand mit monaco im CL finale spielt meines wissens nach aber gar nicht auf rosickys position sondern is eher ein flügelspieler......er kann rosicky also gar nicht vollwertig ersetzten aber dafür hat man ja nen sahin in der hinterhand und nen pienaar verpflichtet
sehr guter spieler.....stand mit monaco im CL finale spielt meines wissens nach aber gar nicht auf rosickys position sondern is eher ein flügelspieler......er kann rosicky also gar nicht vollwertig ersetzten aber dafür hat man ja nen sahin in der hinterhand und nen pienaar verpflichtet
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
ganz genau!!!
ich meine eig. auch nur von der Klasse her, er ist ein linker flügelläufer, bringt seine Flanken ungeb´mein präzise herei.
Flnke Rothen, Kopfballtor Morientes, so einfach war das damals
ich meine eig. auch nur von der Klasse her, er ist ein linker flügelläufer, bringt seine Flanken ungeb´mein präzise herei.
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
ich weiß nicht.rosicky kommt mir in der letzten zeit etwas komisch vor.man denkt er hat irgendwie keine lsut mehr beim bvb.früher hat er viel besser gespielt
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Diesen Spruch kann ich schon nicht mehr hören.
Guck dir doch Rosickys leistungen in der Rückrunde an, das war alles andere als schlecht. Klar ist das nicht ganz so gut wie am Anfang oder in der Nationalelf aber mit seinen Leistungen setzt er sich in meinen augen gut ab...
Guck dir doch Rosickys leistungen in der Rückrunde an, das war alles andere als schlecht. Klar ist das nicht ganz so gut wie am Anfang oder in der Nationalelf aber mit seinen Leistungen setzt er sich in meinen augen gut ab...
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
nein...... Flanke Rothen, ablage von Prso auf Giuly, dann Giuly vorlage auf Morientes und dann tor
Allez_Monaco hat geschrieben:
nein...... Flanke Rothen, ablage von Prso auf Giuly, dann Giuly vorlage auf Morientes und dann tor
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Was auf jeden Fall veststeht, ist, dass er Paris verlassen wird.
Und wie auch schon gesagt zählt er Monaco zu den heissesten Anwärtern...
Und wie auch schon gesagt zählt er Monaco zu den heissesten Anwärtern...
-
- Ähnliche Beiträge zu Jérôme Rothen (Paris St. Germian) zum BVB?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22616 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11042 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 129 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18