Jan Lawall zum BVB!?!?

Borussia Dortmund ist ein renommierter deutscher Fußballverein mit leidenschaftlicher Anhängerschaft. Bekannt für sein offensives Spiel und spektakuläre Stimmung im Signal Iduna Park, bietet der BVB spannenden Fußball und talentierte Spieler. Hier kannst du über alle Neuigkeiten, Spiele und Spieler von Borussia Dortmund diskutieren. #EchteLiebe

Trainer: Edin Terzić | Signal Iduna Park | Stars: Marco Reus, Karim Adeyemi,
Donyell Malen, Sébastien Haller
ChrisRe
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:28.09.2011 17:07
Jan Lawall zum BVB!?!?

28.09.2011 17:13

Kennt jemand von euch einen Jan Lawall bzw. hat mal von einem gehört...?? Ein Kumpel von mir hat bei nem Probetraining mitgemacht und hat mitbekommen das ein top Talent (namens Jan Lawall) wohl in kürze kommen soll...!?!? Er meinte, dass sich das ziemlich spektakulär angehört hat... Also kennt jemand Jan Lawall?!?!? Oder Evtl. auch Jens Lawall...
Danke für eure Antworten...
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

28.09.2011 17:50

dann google und los

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“