Im Pokal
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
spielen in dortmunbd, termin steht noch nicht fest ! Karten ? im bvbshop im inet oder vor ort oder vorkassenGunner hat geschrieben:woher bekomm ich karten und wo spielen die??
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
es steht sogar auf der hompeag das es 10% rabatte gibt und 20% für dauerkarteninhaber, hab es mir aber nocvh nicht durchgelesen worauf sich das bezieht.BVBorusse hat geschrieben:Ja Karten wie immer, das ist bei jedem Spiel dasselbe in Dortmund
-
BorussiaDortmund
- Einwechselspieler

Beitrag
Quatsch ich glaube wenn wir am Freitag (Ich bin da Block 13
) gegn 96 gewinnen kann uns im Pokal nix mehr aufhalten 
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Ich hab ein bisschen bedenken..
-DFB-Pokal 2004/2005 - Achtelfinale Hannover vs BVB = 1:0
-Bundesliga Saison 2005/2006 Hinrunde BVB vs. Hannover = 0:2 (ich war da)
Und wenn dann jemand noch so einen Elfmeter vergibt wie damals Ewerthon, kanns knapp werden.
Aber naja diesmal schaffen wir's
Und guckt euch mal bitte an, wie Hannover im mom spielt.. das dürfte eig. keine Frage sein
-DFB-Pokal 2004/2005 - Achtelfinale Hannover vs BVB = 1:0
-Bundesliga Saison 2005/2006 Hinrunde BVB vs. Hannover = 0:2 (ich war da)
Und wenn dann jemand noch so einen Elfmeter vergibt wie damals Ewerthon, kanns knapp werden.
Aber naja diesmal schaffen wir's
Und guckt euch mal bitte an, wie Hannover im mom spielt.. das dürfte eig. keine Frage sein
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
und nicht weiter auf alte Kamellen rumtanzen.
aYo da bin ich auch für, schließlich sollte man nicht immer in die Vergangenheit zurückblicken, sondern in die Gegenwart/ZukunftDedeR hat geschrieben:Wir knacken die genauso wie jetzt am Freitag
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
da steh ich in der Regel auch. Ist wirklich nett da.
Mir wäre es lieber wir würden Freitag gewinnen und dafür auch im Pokal gewinnen, das wäre doch n guter Kompromiss
Block 13 GangstaaaBorussiaDortmund hat geschrieben:Quatsch ich glaube wenn wir am Freitag (Ich bin da Block 13) gegn 96 gewinnen kann uns im Pokal nix mehr aufhalten
Mir wäre es lieber wir würden Freitag gewinnen und dafür auch im Pokal gewinnen, das wäre doch n guter Kompromiss
-
- Ähnliche Beiträge zu Im Pokal
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 221 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-