Hab letztens gehört, dass der Börsengang der RAG EVENTUELL ins Wasser fällt, hat wohl was mit neuen Plänen der Bundesregierung etc zu tun, weiß nicht genau, warum das nicht klappen KÖNNTE.
Aber was das der schlimmste Fall, nämlich kein Börsengang der RAG bedeuten würde ist ja wohl klar:
Wohl neuer Sponsor mit wahrscheinlich weniger Geld...
Aber ich glaub doch, dass die das gebacken bekommen
Hinrundenfazit, Rückrunden Ausblick
-
captain-chaos
- Stammspieler

-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja die werden vorher ins Stadioneigene Restaurant eingeladen, wo es dann zusaetzlich zu speiss und trank noch ein bisschen was anderes gibt...
Mal zu der RAG das wird echt mal Zeit... generell ist unser Trikot ja haesslich wie die dritte Welt... warum gibt es eigentlich keinen Threat wo ich mich ueber das Trikot auslassen kann?^^
Mal zu der RAG das wird echt mal Zeit... generell ist unser Trikot ja haesslich wie die dritte Welt... warum gibt es eigentlich keinen Threat wo ich mich ueber das Trikot auslassen kann?^^
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
och, ich find man gewöhnt sich an des trikot. Des einfarbig gelbe Weihnachtstrikot gefällt mir eigentlich sogar ziemlich gut!
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja wenn die BAyern den wirklich wollen, dann bekommen die den auch. Kann ja auch nich sein, dass ein anderer Verein auch noch gute Spieler hat...
Meiner Meinung nach sieht das Weihnachtstrikot auch ziemlich gut aus, aber in dem weiss gelben sehen die Spieler aus wie Pommesverkaeufer. Dann noch dieses haessliche Ausrufezeichen und der Kragen, der ueberhaupt nicht passt. UNd wenn man sich dann mal den Preis anguckt, dann kann ich wirklich nur schmunzeln.
Meiner Meinung nach sieht das Weihnachtstrikot auch ziemlich gut aus, aber in dem weiss gelben sehen die Spieler aus wie Pommesverkaeufer. Dann noch dieses haessliche Ausrufezeichen und der Kragen, der ueberhaupt nicht passt. UNd wenn man sich dann mal den Preis anguckt, dann kann ich wirklich nur schmunzeln.
-
captain-chaos
- Stammspieler

Beitrag
bin in sachen Schlaudraff eigentlich sogar relativ optimistisch. Der ist Jung und hat Potential.
Was sieht der wenn er nach München schaut? Einen Poldi der auf der Bank sitzt!
Da wird er sichs 3mal überlegen ob er wirklich nach München geht. Wenn er ein guter wird kann er auch später jederzeit zu den Bayern.
Ich denk mal das der BVB ganz gut im Rennen liegt. Aber Bremen ist ja auch noch da....
Was sieht der wenn er nach München schaut? Einen Poldi der auf der Bank sitzt!
Da wird er sichs 3mal überlegen ob er wirklich nach München geht. Wenn er ein guter wird kann er auch später jederzeit zu den Bayern.
Ich denk mal das der BVB ganz gut im Rennen liegt. Aber Bremen ist ja auch noch da....